Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Orlando Cloud Crow

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tyler O'Loughlin

Tyler O'Loughlin


BEITRÄGE : 39

Orlando Cloud Crow Empty
BeitragThema: Orlando Cloud Crow   Orlando Cloud Crow EmptyDi 2 Okt 2012 - 5:00


name; El
alter; 21
kontakt; elena.sophia@live.de
weitere charaktere;Zara,Tyler & Parker


about character.
nachname;Cloud Crow
vorname; Orlando
alter; stehengeblieben & tatsächlich 25 / 475
geburtsdatum; 16.5.1546
sternzeichen; Stier
datum der verwandlung; 3.6.1571
verhalten als vampir? Er ist Manipulativ & böse. Er hat für Menschen & Wölfe nicht überig, lässt sich leicht reizen & ernährt sich ausschließlich von Menschen.
Er tötet gern, hält sich aber zurück seit dem die Menschen wissen, dass es Vampire gibt.
charakter; Orlando ist stets kurz angebunden. Und auch Sarkasmus findet man meist in seiner Stimme.
Er weiß was er will und holt es sich- ja er ist sehr zielstrebig.
Und auch ein wenig kaltblütig. Er verachtet die Menschen nicht direkt aber er weiß das die meisten verachtungswürdig sind.
So fackelt er nicht lange wenn es um Leben geht. Hauptsache er kommt mit heiler Haut aus einer Sache heraus.
Alles dreht sich um ihn, er ist der Mittelpunkt. Er legte alle Sachen so aus, das er Positiv daraus heraus sticht, das er keine Schuld hat.
Er verdreht Sachen, manipuliert sie, legt sie anders aus, verstrickt sie bis zur Unkenntlichkeit.
Er verwirrt Leute. Er ist alles und nichts. Undurchschaubar.
Er kann Leute sofort um seinen Fingerwickeln, speziell Frauen. Ja er hat viele Eigenschaften und Fähigkeiten,
die wenigsten dafür sind positiv- für andere.
Hat er Gewissensbisse? Nein er ist wirklich so. Auch hat das nichts mit `Gefühle abstellen` oder ähnliches zu tun.
Vielmehr hat es mit seiner Psyche zu tun, die schon als Mensch angekratzt war.
Zwar weiß er das das Leben heute anders ist, aber trotzdem sind die Mensch nicht besser, was sein Empfinden bald noch schlimmer gemacht hatt. Vielleicht könnte man den Auslöser für seine Art Verbitterung nennen.- nicht das er das zugeben würde.
vorlieben & abneigungen; Lautstärke – Krieg – Waffen + Sarkasmus + Landschaft + Spass + Humor +Töten
Stärken/Schwächen: Impulsiv, aufbrausend, beherrscht sich zwar, will es aber nicht
vergangenheit; Orlando wurde auf einem kleinen Dorf in England geboren im Jahr 1534. Zu der Zeit gab es wirklich keinen Spaß, erst recht nicht auf einem kleinen, landwirtschaftlichem Bauernhof als7 von 9 Kindern. So musste er früh hart arbeiten, lieber bekam er nicht zu spüren und er war so ziemlich allen egal. Seine Zukunftsaussichten waren gleichfalls bescheiden. Er war und würde arm bleiben, keine Frau finden und seine einzigen Arbeitsmöglichkeiten zu der zeit waren für jemanden wie ihn ins ein Kloster oder zur Armee zu gehen. Mit 16 wurde von seinen Eltern dann auf die Straße gesetzt und er entschied sich für letzteres. Er wanderte bis nach London. Unterwegs sah er viele schreckliche Sachen, Plündereien, Überfälle. Er fand es schrecklich wie die Menschen mit einander umgingen.
Er schrieb sich bei der Armee ein. Durch seine harte Arbeit war er stark geworden, gut gebaut. Außerdem war groß und wie sich langsam zeigte auch gut aussehend. Die Frauen die den Zug der Soldaten begleiteten, hatte alle ein Auge auf ihn geworfen.
Doch Orlando verhielt sich zurück gezogen. Er hatte keine wirklichen Freunde, mochte die anderen Soldaten nicht.
Sie waren grobschlächtig, ungehobelt und link. Nicht das ihm das groß etwas ausmachte, aber er empfand sich selbst als etwas besseres, auch wenn er nie eine richtige Ausbildung genossen hatte. Immerhin konnte er aber lesen und schreiben was fast allen anderen in dieser Zeit untersagt geblieben war. Im Krieg ging es drunter und drüber, doch Orlando war ein guter Kämpfer, bald schon hallte sein Name über die Schlachtfelder. Er wurde befördert, was schon mehr nach seinem Geschmack war.
In seiner Gruppe die er nun befehligte, befanden sich viele Zwielichtige Gestalten, doch dagegen konnte er wohl kaum etwas unternehmen. Doch er wusste ja gar nicht wie zwielichtig zwei von ihnen waren.
Im Krieg fällt es nicht auf wenn immer mal wieder jemand stirbt, schließlich tun das hunderte jeden Tag.
So blieben die beiden Vampire in seine Gruppe unentdeckte und schwelgten sich jeden Tag durch die Soldaten- egal welcher Gruppierung sie angehörten. Er weiß bis heute nicht was die beiden dazu bewog ihn zu wandeln. Langeweile sagten sie.
Es passierte nachts, in seinem eigenen Zelt. Er wehrte sich, hatte natürlich keine Chance gegen die zwei und dann ging alles ganz schnell. Er kapierte nicht was mit ihm geschah- wie auch? Er hatte noch nie etwas von Vampiren gehört, außer ein paar Schauermärchen als kleines Kind.
Und was ging nach seiner Wandlung in ihm vor? Er war verwirrt, verstand vieles nicht, doch sein wissbegieriger Geist ermöglichte es ihm gut mit seiner Situation klar zu kommen. Jack und Michael, die beiden Vampire halfen ihm sich zu Orientieren, zeigten ihm wie er unauffällig an alles kam was er brauchte und wie er mit seinen Fähigkeiten klar kam. Sie waren gute Lehrer. Beide waren bereits alt lebten lange unter Menschen ohne aufzufallen und lebten trotzdem alles andere als Vegetarisch.
Orlandos Charakter war allerdings nie der beste gewesen. Stets wollte er besseres als das er hatte, stets war er eher unfreundlich, sarkastisch und kurz angebunden gewesen. So war er auch als Vampir eher ein unstetiger genossen, mit dem man nicht leicht umgehen kann.
Er trennte sich nach dem ende des Rosenkriegs von den beiden und zog durch die Welt.
avatarperson; Matt Lanter
Nach oben Nach unten
Andrew Callaghan

Andrew Callaghan


BEITRÄGE : 163

Orlando Cloud Crow Empty
BeitragThema: Re: Orlando Cloud Crow   Orlando Cloud Crow EmptyMo 8 Okt 2012 - 2:38

Geburtstdatum oder Vampiralter ändern, stimmt nicht ganz überein (:
Nach oben Nach unten
 
Orlando Cloud Crow
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orlando's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old Applications-
Gehe zu: