Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Der rote Faden

Nach unten 
AutorNachricht
Nadüü

Nadüü


BEITRÄGE : 60

Der rote Faden Empty
BeitragThema: Der rote Faden   Der rote Faden EmptyDo 6 Sep 2012 - 22:32

Der rote Faden Fk5t1t

ASHTRAY HEARTS
Tiefe Atemzüge. Ein leises, dunkles Grollen. Ein Rascheln hinter ihm. Jeremy hielt die Luft an. Jede Faser in seinem Körper war zum Zerreißen angespannt. Schatten lagen unter seinen tiefschwarzen Augen. Der Wolf umkreiste ihn mit langsamen, schleichenden Schritten. Trotz seiner beeindruckenden Größe und der Körpermasse glitt er beinahe lautlos durch das Unterholz, zog immer engere Kreise um den Dunkelhaarigen. Doch noch schlug er nicht zu. Noch wartete er mit der Geduld eines Jägers, der wusste, dass seine Beute ausweglos gefangen war. Und so war es auch. Jeremy konnte nicht mehr fliehen. Er hatte hier im Wald keine Chance. Das war das Territorium der Wölfe. Vorsichtig duckte er sich, warf einen Blick nach oben. Die Bäume waren kahl vom fehlenden Regen. Nicht ein Ast würde sein Gewicht tragen können. Der Wolf gab ein bedrohliches Knurren von sich. Jeremy schluckte. Er musste es wagen. Jetzt oder nie. Mit einem Satz wirbelte er herum, hinaus aus dem Kreis, den der Wolf um ihn gezogen hatte, jagte durch die Dunkelheit tiefer in den Wald, durch Bäume, die sich eng aneinander schmiegten. Sein Atem rasselte. Obwohl er es nicht zugeben wollte, saß die Angst tief in seinen Knochen und trieb ihn vorwärts. Jeremy riskierte einen Blick zurück. Das beinahe rabenschwarze Fell des Wolfes war nicht mehr zu sehen. Für die Kürze eines Momentes atmete er auf, dachte, er hätte diesen verdammten Köter abgehängt. Das war ein Moment zu viel. Der Wolf stürzte sich von rechts auf ihn. Er schlug seine Zähne in Jeremys Schulter. Der Vampir taumelte, versuchte mit letzter Kraft sich von seinem Feind zu befreien. Doch der Wolf war stärker und riss ihn zu Boden. Die Schmerzen nahmen überhand. Vor Jeremys Augen wurde es schwarz. Etwas knackte.

Rachel richtete sich auf. Ihre bernsteinfarbenen Augen musterten zufrieden den brennenden Vampirkörper vor sich. Das Leben war aus dem Blutsauger gewichen. Sie hatte ihn flüchtig gekannt. Jeremy hatte er geheißen. In den letzten drei Tagen hatte er zwei Menschen umgebracht. Langsam wandte sie sich ab. Sie hatte ihre Aufgabe erledigt. Sie hatte einen weiteren, menschenbluttrinkenden Vampir zur Strecke gebracht. Skyler würde stolz auf sie sein. Mit einer flinken Bewegung fuhr sie sich durch das lange, schwarze Haar, band es sich zu einem Zopf zusammen und richtete sich die Kleidung, ehe sie lautlos zwischen zwei Bäumen verschwand.



_____________________________________________________________________________


Der rote Faden BoS6sfDexfKy

Nach etlichen Jahren hat sich Miles Town sehr verändert. Vampire hielten einst Einzug in die Stadt, versuchten sich zu verstecken und nicht aufzufallen. Einige übertrieben es, traten aus der Dunkelheit und zeigten sich. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2021 - und das Leben mit Vampiren ist zum Alltag geworden. Die Einwohner wissen, wer unter ihnen als Sklave der Nacht wandelt und wer nach ihrem Blut dürstet. Doch etwas Neues hat sich in Miles Town eingeschlichen. Eine Rasse, die keiner kennt. Sie wandeln unter Menschen, gleichen sich ihnen an, doch sind sie alleine, kommt ihre Seele zum Vorschein. Die Seele des Wolfes.

Nach oben Nach unten
 
Der rote Faden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IMPORTANT STUFF :: Redline-
Gehe zu: