Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Howling Wolves - Weiterführung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Abigail Whistler

Abigail Whistler


BEITRÄGE : 28

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyMo 1 Okt 2012 - 20:38

HOWLING WOLVES
- PART II -

Maggie's Café
früher Abend ca. 18:30
leicht bewölkt, teilw. sonnig, 22°




„Du siehst auch nicht aus wie der typische Draufgänger.“ Sie lächelte aber Sie konnte sich wirklich nicht vorstellen dass sich Tyler mit einer Horde Vampire anlegte. Bei Skyler dann schon eher aber nicht bei Tyler, er wirkte einfach zu nett. Mehr so wie ein großer Bruder aber nicht wie jemand der gleich alles und jeden in Stücke riss. Wie auch immer Abigail und der Wolf standen vor dem Kaffee, die aufgerauchte Kippe warf Sie in den Aschenbecher vor der Tür und diese drückte Sie schließlich auf, wartete auf Tyler und sah sich um. Der Geruch von Backwaren, frischem Kaffee und Menschen stieg Ihr direkt in die Nase. Kein Vampir und kein anderer Wolf. Sie konnten sich also ungestört unterhalten. Dass man dies noch erleben durfte, Abigail wollte es kaum glauben. Dennoch ließ Sie sich in einen der Ledersessel fallen und zog ihre Lederjacke aus welche sie draußen noch getragen hatte, darunter trug Sie ein ärmelloses Top wodurch die zahlreichen Tattoos zum Vorschein kamen, schnell strich Sie noch die Haare nach hinten und nickte bei seiner Frage. „Das Problem was wohl alle haben. Der Schmerz. Das war zu krass für mich.“ Unsicher nagte Sie an ihrer Unterlippe und seufzte leise. „Ich weiß dass es mit jedem Mal besser wird aber ich hab einfach Angst davor.“ Sonst war Sie taff aber vor dem Verwandlungsschmerz hatte Sie dennoch Angst wobei man Sie doch damals auf alles sorgfältig vorbereitet hatte.
Nach oben Nach unten
Tyler O'Loughlin

Tyler O'Loughlin


BEITRÄGE : 39

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyMo 1 Okt 2012 - 23:47

Tyler lachte. "Der Typ war ich eigentlich nie aber manchmal... geht der Wolf auch mit mir durch." erklärte er und es klang leicht amüsiert. Er konnte, wenn er denn wollte. "Ich bin halt mehr der Typ der hilft anstatt Krawall zu machen, davon gibt es genug andere..." Sie wusste bestimmt was er meinte. Grade im Rudel herrschen mitunter raue Umgangstöne. Er kannte mehrere Rudel, denn er war nicht immer nur hier gewesen, sondern hatte sich die Welt angesehen, und dabei viel gelernt. Er trat hinter ihr durch die Tür und liess sie leise wieder zuschnappen, dann liess er sich in den Sessel gegenüber von Abby fallen. Auch er streiffte seine Jacke ab und liess sie über die Lehne gleiten. Er winkte und eine Kellnerin kam auf sie zu, er kannte sie flüchtig. "Hey, bringst du uns einen Kaffee und..?" er wandte sich an Abby damit sie ihre Bestellung aufgeben konnte.
Als die Kellnerin wieder weg war, widmete sich Tyler ihren Aussagen. Er überlegte einen Moment, er hatte solche Sätze schon öfter gehört und nickte nur. "Berechtigte Aussage." meinte er freundlich "aber du hast recht es wird besser. Es würde vermutlich beim nächsten mal sogar schon wesentlich besser." erklärte der dunkelhaarige, Sätze, die sie bestimmt schon öfter gehört hatte.. "Das ist deine Sache keiner hat ein recht dir da rein zu reden." erklärte er seinen Standüunkte und zuckte mit den Schultern. "Allerdings gibt es schon mittel und wege dir dabei zu helfen, ich habe da so meine Quellen." Schliesslich kannte er sich mit dem Menschlichen Körper aus. Es gab viele Tricks und mittelchen nur halfen sie nicht bei jedem und wenn wieder bei jedem anders. Er konnte es ihr nur anbieten aber ihr ncihts versprechen, andererseits ging er nicht davon aus, das sie ihre Meinung ändern würde und das war auch okay so.
Nach oben Nach unten
Abigail Whistler

Abigail Whistler


BEITRÄGE : 28

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyDi 2 Okt 2012 - 4:13

„Ach komm. In deinen jungen Jahren waren bestimmt ein paar Machtkämpfe um das Rudel drin.“ Sie zwinkerte Ihm leicht zu und schmunzelte. Erinnerte sich an Ihr altes Rudel, wie die jungen immer meinten sich zu behaupten und sich als Rudelführer bewarben. Es war nur natürlich und mit seinen 200 Jahren hatte sicherlich auch Tyler dies getan. Doch so schnell wie dieser Gedanke kam, wurde er auch wieder verworfen und Abby bestellte sich einen schwarzen Kaffee mit extra Zucker wie einen Schokomuffin. Schließlich hatte Sie ja auch etwas Appetit auf was Süßes. „Man hat mich schon vor meiner ersten Verwandlung auf alles vorbereitet und eigentlich sind es nicht die Schmerzen bei der Verwandlung, sondern die danach. Ich konnte mich zwei Tage kaum bewegen…“ Sie zuckte mit den Schultern und seufzte leise. „Im Grunde will ich mich ja wieder verwandeln aber ich will nicht allein sein.“ Erzählte Sie das gerade wirklich? Gut Sie redete die ganze Zeit also konnte Sie ihm auch das auf die Nase binden, immerhin gab er Ihr das Gefühl er wäre ernsthaft interessiert.
„Mittel und Wege?“ Die rosa Haarige hob neugierig Ihren Kopf und nahm dann Ihren Kaffee entgegen. „Red weiter.“ Eventuell gab es ja wirklich etwas.
Nach oben Nach unten
Tyler O'Loughlin

Tyler O'Loughlin


BEITRÄGE : 39

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyDi 2 Okt 2012 - 4:45

Tyler hörte ihr aufmkersam zu.
"Grade die schmerzen danach müsste man dir abnehmen können und grade die hat man hinterher eigentlich kaum noch." erklärte er und nahm die beiden Tassen entgegen, die die Kellnerin brachte. "Danke." Er stellte eine vor Abby ab und nahm seine selbst in die Hand während die Kellerin 2 Muffins vor ihnen abstellte.
Tyler freute sich, das sie neugierig war und interesse daran hatte, sich vielleicht doch wieder zu verwandeln. Schliesslich war er immer froh, wenn er jemanden helfen konnte. Vielleicht hatte wirklich eine art Helfersyndrom..
"Ich denke mal das es Hauptsächlich Muskelschmerzen und vielleicht die Knochen waren?" fragte Tyler und begann die Tasse zwischen seinen Handflächlen zu drehen. "Es ist mitsicherheit nicht die Top Lösung aber es gibt heut zu tage gute Medikamente gegen schmerzen und auch ein paar gute Dehn und Lösungsübungen." Er nahm vorsichtig einen Schluck von seinem Heissem Getränk. "Hört sich doof an, aber Sport hilft auch." erklärte er als er die tasse wieder abgesetzt hatte. "Und Medikamente sollte man sich nicht überstrapazieren aber es wäre ja nur für den Übergang, ganz abgesehen davon das dein Körper sie ganz anders verarbeiten kann, als der eines Menschen." Er zog sich einen der Muffins heran und biss herein, lecker. "Ich weiss das hört sich jetzt nicht so super an, aber du müsstest es einfach ausprobieren." Er ging davon aus das die Verwandlung an sich schon angenehmer werden würde als die erste und wäre sie dann noch gut versorgt.. es konnte ja eigentlich nur besser werden! "Versprechen kann ich dir allerdings nicht." erklärte er mit hochgezogenen Augenbrauen. "Nicht das du mich hinterher anfällst wenn es nichts gebracht haben sollte, aber davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen."
Tyler selbst konnte es sich nicht vorstellen, sich nicht zu wandeln.
"Mich zieht es immer dazu hin, mich zu wandeln. Ich brauche es wie Kaffee oder Essen, irgendwie. Vielleicht ist es die Gewöhnung.. oder auch einfach Instinkt."
Nach oben Nach unten
Abigail Whistler

Abigail Whistler


BEITRÄGE : 28

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyDi 2 Okt 2012 - 21:49

Abby nahm dankend Ihre Tasse entgegen und nickte. „Danke“ Dann legte Sie für einen kleinen Moment ihre Hände um die Tasse und schielte dann zu den Muffins, nahm sich den anderen und fummelte zuerst die Schokostückchen vom Teig. Eine blöde Angewohnheit die Sie ständig durchzog. „Muskeln, Knochen. Es war alles eins.“ Sie wusste nicht was am meisten geschmerzt hatte, es war einfach die Hölle und Abby wollte nicht noch einmal dadurch. Da klang ihre der Tipp mit dem Sport einleuchtend. „Sport?“ Sie verdrehte leicht die Augen. „Ich glaub ich bin der größte Sportmuffel überhaupt in dieser Stadt.“ Was man sich bei ihrer Figur nur schlecht vorstellen konnte. Aber wirklich Sport machen? Abby schauderte es bei dem Gedanken aber Sport war immer noch sinnvoller als Medikamente, zumal Abby nicht wusste wie ihr Körper auf die Chemie reagierte. Bis jetzt war Sie immer ganz gut ohne ausgekommen. Also gut, Abby würde über Ihren Schatten springen.
„Keine Angst, bevor ich Dir ins Gesicht springe, sind andere dran.“ Sie lächelte sanft und gönnte sich den ersten Schluck von Ihrem Kaffee. „Und bisher hab ich ja keinen Grund dir etwas zu tun.“ Im Gegenteil Tyler war Ihr mehr als sympathisch und er half Ihr, mit Kleinigkeiten aber er half Ihr. „Das klingt fast so als wäre das Wandeln für dich eine positive Droge.“ Es war keine Frage, sondern eine einfache Feststellung die nicht bös gemeint war und so langsam lockte es Sie und Sie wollte es noch einmal versuchen, nur eben nicht allein und Ivo fragen? Bevor es soweit war mussten Sie erst einmal andere Dinge klären.
Nach oben Nach unten
Tyler O'Loughlin

Tyler O'Loughlin


BEITRÄGE : 39

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyMi 3 Okt 2012 - 9:09

Tyler nickte. "Das glaube ich dir gern, ich kann mich noch gut an meine erste erinnern, auch wenn es schon so lange her ist. Allerdings herrschten damals auch noch andere Zeiten.." Einerseits gefährlicher, andererseits auch wieder einfachere..
Der dunkelhaarige musste Lachen und verschluckte sich dabei fast an seinem Kaffee. Er musste zwei drei mal Husten bevor er herausbrachte, "Sportmuffel? Ich würd dir schon auf die Sprünge helfen glaub mir." Auch wenn man es sich bei ihm kaum vorstellen konnte- er konnte andere ganz gut durch die Gegend scheuchen und den Big Boss raushängen lassen- aber das musste er allein von Berufswegen ja schon und die Lebenserfahrung gab ihren Rest dazu, auch wenn ihm das nicht immer leicht gefallen war..
"Aber glaub mir, Sport hilft immer und vorallem auch bei allen Problemen.. Körper, Psyche, alles." Tyler nahm noch einen Schluck des heissen Getränks und widmete sich dann wieder seinen Muffin. Er kaute bedchtig auf bevor er ihr Antwortete.
"Gut für mich." Er war nicht scharf darauf sich mit ihr Anlegen zu müssen, falls seine Tricks nicht griffen wie sie sich das vielleicht vorstellte.. Aber er war da eigentlich ganz optimistisch.
"Du hast recht, das ist es auch irgendwie schon." Er unterstrich die Aussage mit einem Nachdenklichem Nicken. Ja so ähnlich war es auch. "Ich will es und ich brauche es, ganz einfach. Und das ist auch.. okay, denke ich." So waren seine ANsichten. "Andererseits kann ich es auch Nachvollziehen wenn man sich für ein komplett Menschliches Leben entscheidet. Jeder muss das eben für sich selbst entscheiden."
Abby schien sich für seine ideen zu öffnen und das freute ihn. Sie war Jung dynamisch und sympathisch, warum sollte er ihr als nicht gern helfen wollen? Schliesslich war das auch etwas gutes für ihn und man fühlte sich dem Rudel gegenüber auch immer verpflichtet- er jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Abigail Whistler

Abigail Whistler


BEITRÄGE : 28

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyMi 3 Okt 2012 - 22:32

„War das gerade ein Angebot das du mit mir trainieren würdest?“
Neugierig hob Sie ihren Kopf und fummelte die letzten Schokoladenstücke vom Teig und biss schließlich hinein. Wenn er das machen würde, Abigail wäre Ihm unendlich dankbar aber bis Sie sich darüber Gedanken machen konnte, musste Sie seine Antwort abwarten. Lieber nicht zu sehr darauf versteifen und somit gönnte Sie sich einen erneuten Schluck und warf einen kurzen Blick aus dem Fenster, betrachtete die Leute vor der Scheibe und sah dann wieder zu Tyler welcher ebenfalls seinen Muffin genoss. „Ich glaub dir gern das Sport hilft, nur müsste man sich dazu erst einmal aufraffen und ich kann eine ziemlich faule Haut sein.“ Immerhin war Sie ehrlich, das Sie faul war aber auch das Sie bereit war etwas zu ändern. Abby war eben bereit das ein oder andere zu ändern, man musste Ihr eben nur etwas in den Hintern treten und das durfte sich Tyler jetzt zur Aufgabe machen.

(kurz. sorry)
Nach oben Nach unten
Tyler O'Loughlin

Tyler O'Loughlin


BEITRÄGE : 39

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyDo 4 Okt 2012 - 1:37

(macht doch nix ;D)

Tyler nickte. "Klar, wenn es dir hilft, kannst du es als ANgebot betrachten." erklärte er mit einem Lächeln das sich ziemlich schnell in ein dreistes Grinsen verwandelte. "Aber glaub mir ich werde dir was Leben schwer machen." erklärte er leicht amüsiert und biss dann wieder in seinen Muffin. Leute quälen war ein guter Ausgleich zu seinem Job, irgendwie. "Ich werd dich schon in Schwung kriegen." prophezeite er nach dem er den Muffin geschluck hatte und er griff mit beiden Händen seine Kaffeetasse und nahm einen Schluck des heissen Getränkes. Er lehnte sich zurück in die weichen Polster des Sessels und spielte mit den Händen an der tasse herum während er zu Abby sah. "Und, wann bist du bereit mit dem Training zu starten?" hakte er wieder ernster nach. Desto früher, desto besser. Allerdings hatte Tyler selbst immer einen straffen Zeitplan, aber er fand, Schlaf wurde überbewertete, er kam mit immer weniger Schlaf aus, seinen Körper hatte sich nach Jahren wohl damit abgefunden... zumal ein Wolf schon irgendwie zäher war als ein gewöhnlicher Mensch.
"Ich finde es gut das du für neues und Pberlegnugen offen bist, das sind nicht alle." verkündete der dunkelharige seine Meinung. "Man kann an allem arbeiten, man muss es nur wollen." er zwinkerte ihr zu, als geste, das sie das alles schon hinbekomen würden, wenn sie es nur wollte. "Hast du eigentlich ene Verbindungen zum Rest des Rudels?" erkundigte Tyler sich, denn in letzte Zeit hatte er nicht viel Zeit und vieles war an ihm vorbeigegangen.
Nach oben Nach unten
Abigail Whistler

Abigail Whistler


BEITRÄGE : 28

Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung EmptyDo 4 Okt 2012 - 4:40

Er würde Sie in Schwung bekommen?
Na wenn sich Tyler da mal nicht irrte. Mit einem kleinen Schmunzeln biss Sie in den Muffin und trank noch einen Schluck, bevor Sie Tyler eine Antwort auf seine Frage gab wenn es denn losgehen könnte. „Ich hab nachmittags immer Zeit also liegt es allein an Dir und deinen Schichten.“ Sie zwinkerte zurück und verputzte den letzten Rest von ihrem Muffin, trank Ihre Tasse aus und lehnte sich gesättigt zurück. „Naja mit Skyler hab ich ein paar Mal gesprochen, Ivory ist meine Schwester und mit dir sitz ich gerade da. Den Rest weder gesehen noch gehört.“ Sie zuckte mit den Schultern und strich sich eine pinke Haarsträhne zurück bevor Sie auf Ihre Uhr sah. „Ich muss langsam los.“ Sie griff nach ihrer Jacke und schrieb ihm noch schnell Ihre Adresse und ihre Handynummer auf eine Serviette und legte das nötige Geld für Kaffee und Muffin auf den Tisch. „Ich freu mich schon. Ich werde es dir nicht leicht machen.“ Ein weiteres Lächeln und Abby verließ das Café.

(Wir können ja dann bei Ihr oder einem vereinbarten Treffpunkt schreiben :])
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howling Wolves - Weiterführung Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves - Weiterführung   Howling Wolves - Weiterführung Empty

Nach oben Nach unten
 
Howling Wolves - Weiterführung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howling Wolves

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASHTRAY HEARTS :: Suburbia-
Gehe zu: