Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Howling Wolves

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Abigail Whistler

Abigail Whistler


BEITRÄGE : 28

Howling Wolves Empty
BeitragThema: Howling Wolves   Howling Wolves EmptyDo 27 Sep 2012 - 21:08

HOWLING WOLVES
- PART I -

Marks' Frittenbude
früher Abend ca. 18:00
leicht bewölkt, teilw. sonnig, 22°




Tyler hörte ihr aufmerksam zu und er freute sich das sie so etwas persönliches von sich Preis gab. Er fand es nicht merkwürdig- immerhin war sie eine von ihnen. Und es lang auch einfach in seiner Natur, das Menschen ihm sein herz ausschütteten.
"Wo kommst du Ursprünglich her?" erkundigte er sich. Er wusste gar nicht das sie erst seit kurzem hier war, umso mer interessierte es ihn aus welchem Rudel sie kam, auch wenn es sich nicht grade nett anhörte. Und wer war wohl ihre Schwester? Keine Ahnung ob er sie auch kannte.. Er überlegte, aber spontan fiel ihm niemand ein, der dazu in frage käme.
Tyler beobachtete die beiden Männer am Nachbartisch unaufällig. Eindeutig Blutsauger. Er verbarg das leichte knurren das aus seiner Kehle aufsteigen wollte und knüllte seine Pommesschachtel zusammen und warf sie in den Mülleimer der ein paar Meter entfernt stand. "Komm dann Lad ich dich noch auf einen Nachtisch ein." erklärte er und zwinkerte ihr verschwörerisch zu. "Sollte normal sein immer bist du kein.." er sah sich um und beendete den Satz nicht, zu viele warn in der nähe die es nicht hören sollten. "Du weisst schon was ich meine." Sie war kein Mensch. Und Wölfe mussten eindeutig mehr essen, als Menschen. "Hunger auf irgendwas bestimmtes?" erkundigte er sich neugierig und vergrub die kalten Hände in den Taschen seiner Lederjacke. Es wurde langsam immer kälter Abends. Er wartete bis sie ihre Pommes aufgegessen hatte. Die Anwesenheit der Blutsauger störte ihn und er spürte ihre argwöhnischen Blicke. Er hatte keine Lust sich heute Abend noch ärger einzufangen und Lust auf eine auseinandersetzung hatte er erst recht nicht mehr. Tyler hatte heute genug stress gehabt.





Es schien Ihn nicht zu stören das Abby sich Ihren Kummer von der Seele sprach, im Gegenteil. Er fragte sogar nach und das freute die Pinkhaarige. Es schien endlich mal einer Interesse zu haben, zumindest ernst gemeintes Interesse. Abby naschte noch eine Pommes und strich sich die Haare zurück. „Ich war viel unterwegs aber ursprünglich stammte meine Familie aus Georgia.“ Sie zuckte leicht mit den Schultern und aß weiter, vernahm auch selbst den aufdringlichen Geruch zweier Vampire und rümpfte die Nase, allerdings sah Sie dann wieder zu Tyler als dieser das Wort erhob. „Was kein Mensch?“ Sie sollte es nicht stören, die Vampire wussten das beide Wölfe waren und die Menschen hatten Ihre Worte nicht vernommen, dazu waren Sie zu leise ausgesprochen. „Uh, die Einladung nehme ich gern an.“ Sie leerte Ihre Pommesschale und warf Sie in den Müll. „Auf nichts Besonderes so lang es süß und viele Kalorien hat.“ Sie lachte und gesellte sich zu Tyler, ihr Weg würde beide sicherlich ins Café führen denn da gab es für Abby den besten Kuchen der Welt. Bis Sie allerdings da waren konnte Sie erst noch eine in Ruhe rauchen, also zog Sie das Päckchen Zigaretten hervor, zündete sich eine an und hielt Sie Tyler hin, Sie wusste ja nicht ob er auch eine wollte. „Darf ich fragen wie lang du schon so lebst?“ Neugierig sah Sie ihn an, eventuell hatte er ja den ein oder anderen Ratschlag für ihr Problem mit der Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Orlando Cloud Crow

Orlando Cloud Crow


BEITRÄGE : 23

Howling Wolves Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves   Howling Wolves EmptySa 29 Sep 2012 - 8:23

.
Nach oben Nach unten
Tyler O'Loughlin

Tyler O'Loughlin


BEITRÄGE : 39

Howling Wolves Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves   Howling Wolves EmptySa 29 Sep 2012 - 8:24

Er ging im Kopf durch ob er jemanden aus Georgia kannte- negativ.
Sie liefen nebeneinander her. "Ich ertrage die Gegenwart der Blutsauger nicht besonders gut. Und da ich ein friedliebender Mensch, bzw nicht Mensch bin, ziehe ich es vor ihnen aus dem Weg zu gehen." erklärte Tyler. Denn wenn er es nicht tat, nahm es generell kein gutes Ende. Er steuerte ein kleines Cafe an, das er öfter besuchte und in der Nähe lag, auch wenn man noch ein Stückchen laufen musste.
Tyler zog eine Braue hoch als sie die Zigaretten hervorzog unterdrückte aber die übliche Leier die jetzt normalerweise aus ihm heraussprudeln würde von wegen 'rauchen gefährdet die Gesundheit'. Schliesslich gefährdete es die ihre nicht Sonderlich, war sie wesentlich Robuster als ein normaler Mensch. Trotzdem mochte er Zigaretten nicht, also schüttelte er nur stumm den Kopf "Danke." lehnte er höflich ab und vergrub die Hände in den taschen seiner dunklen Jeans. "Klar, ist kein Geheimnis," sagte er. "Außerdem bin ich ja ein Mann." witzelte er trocken und sprach weiter, "Ich werde demnächst 236." erklärte Tyler sachlich. "Oder auch mitte 30. Wie du willst. Aufjedenfall bin ich der Opa hier." Er zwinkerte ihr zu.
"Darf ich dir auch eine persönliche Frage stellen?" hakte der dunkelhaarige nach und sah sie fragend von der Seite her an. "Verwandelst du dich Regelmäßig?" Er hatte es nie mitbekommen aber es gab schliesslich auch Wölfe die sich lieber allein Wandelten.
Nach oben Nach unten
Abigail Whistler

Abigail Whistler


BEITRÄGE : 28

Howling Wolves Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves   Howling Wolves EmptySa 29 Sep 2012 - 23:17

„Ich mag Sie auch nicht sonderlich und sich mit Ihnen anlegen ist wohl nicht sonderlich schlau.“ Sie würde Abby in einer einzigen Sekunde zerfetzen und da die rosa Haarige doch an Ihrem Leben hing wollte Sie ihr Glück nicht gleich überstrapazieren. Wie auch immer, Abby zündete sich eine Zigarette an, steckte Schachtel weg als Tyler ablehnte und genoss es wie der Rauch durch Ihre Lungen strömte und Sie ihn dann wieder ausstieß. „236 Jahre? Wow.“ Abby lebte erst seit ein paar Monaten als Wolf und er seit 236 Jahren. „Wirklich? Ich habe gehört dass jemand gekommen ist welcher noch älter ist. Können auch Gerüchte sein aber ein gewisser Cyrian…“ Sie zuckte mit den Schultern und wagte weitere Schritte zum Café, schluckte bei seiner nächsten Frage und zuckte mit den Schultern. Nervös zog Sie an Ihrer Zigarette. „Ich verwandle mich nicht.“ Ein erneuter Zug. „Bzw. ich hab mich vor ein paar Monaten pünktlich zu meinem 18 verwandelt. Seit dem nie wieder.“ Die Angst vor den Schmerzen war einfach zu groß um sich dies anzutun, sie hatte nach ihrer Verwandlung tagelange Muskelschmerzen gehabt. Das brauchte Sie nicht noch einmal.
Nach oben Nach unten
Orlando Cloud Crow

Orlando Cloud Crow


BEITRÄGE : 23

Howling Wolves Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves   Howling Wolves EmptyMo 1 Okt 2012 - 9:32

Ich werd mich niemals dran gewöhnen aah x.x

TYLER
"Man kann sich mit allen anlegen, wenn man will." erklärte er sachlich und zuckte mit den Achseln. "Man muss es nur gut Planen. Aber praktisch bin ich eigentlich kein Draufgängertyp." Er lachte rau auf und fuhr sich durchs dunkle Haar. "Meinen Jugendzeit ist vorbei." scherzte er und ging auf ihre nächste Antwort ein. "Kann sein ich habe ehrlich gesagt keine Antwort ich kenne ihn nicht und hab auch schon länger nciht mit Skyler gequatscht.. Letztendlich ist es auch total egal." Er musste Lächeln. "Irgendwann zählen die einzelenen Jahre nicht mehr so genau.." fügte er hinzu. Tyler erkannte die Leuchtreklame des Cafes in der Ferne, und konnte langsam aber sicher den Geruch vom rest unterscheiden. Er liebte den Geruch frischer Backwaren. Er hörte sich ihre erzählung an und nickte ab und an. es gab viele die sich nicht verwandelten. Er persönlich konnte es nicht nachvollziehen aber man musste das eben respektieren. "Darf ich Fragen warum?" Er wusste das das eine persönliche Frage war, deswegen stellte er sie so vorsichtig, wer weiss schon was dabei alles passiert war? "Ich kann nur sagen das es besser wird." fügte er aufmunternd hinzu. Wenn man eine gabe hatte, sollte man sie auch nutzten, irgendwie. Am besten positiv. Er blockte die störenden Geräusche der nahen Strasse aus seinen Sinnen aus, da sie ihn in seinen feinen Ohren störten und er sich auf ihre Antwort konzentrieren konnte.
Nach oben Nach unten
Abigail Whistler

Abigail Whistler


BEITRÄGE : 28

Howling Wolves Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves   Howling Wolves EmptyMo 1 Okt 2012 - 20:38

- beendet -
weiter im Café (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howling Wolves Empty
BeitragThema: Re: Howling Wolves   Howling Wolves Empty

Nach oben Nach unten
 
Howling Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howling Wolves - Weiterführung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old Stories-
Gehe zu: