Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Home Lockwoods/Pierce

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySa 3 Nov 2012 - 1:08

Ok, die achtziger. Und es war sein voller ernst wie man an seinem Fuß erkennen konnte welcher in Takt zur Musik wippte. Nun gut, die achtziger waren ein paar flotte Jahre das konnte man ja nicht abstreiten doch Emmas Vorlieben lagen nun einmal im Tango, eine Leidenschaft die Sie weder erwähnt noch gezeigt hatte. Man sollte schließlich immer für eine Überraschung gut sein und Emma hatte sich genau das aus irgendeinem Grund aufgespart, warum auch immer. Doch nun würden es die achtziger sein. Mit einem kleinen aber zufriedenem Lächeln ergriff Sie schließlich seine Hand und lies sich von ihm an seine Brust ziehen. Damien hatte noch nie wirklich oft mit ihr getanzt, nur zu gern würde Sie einmal richtig mit ihrem Mann das Tanzbein schwingen, scheinbar würde es nun wahr werden.
Emma folgte mit Leichtigkeit seinen Schritten, Hüfte an Hüfte und dann stand er hinter ihr, seine Hände auf ihren Hüften, seine Lippen an ihrem Ohr vernahm sie Worte aus alter Manier. „Nun Mister Lockwoods mir würde versprochen Sie seien auch nicht von schlechter Natur.“ Sie wandte ihren Kopf zur Seite und versetzte sich selbst 200 Jahre zurück. In die Zeit wo man sicherlich auch so getanzt hatte nur eben dann wenn es keiner gesehen hatte. Bei diesem Gedanken musste Emma leise lachen, dachte daran zurück wie man Sie einmal dabei erwischt hatte, das hatte Ärger gegeben. „Fragen Sie mich das gerade wirklich Mister Lockwoods?“ Sie neigte seinen Kopf an den seinen, ihre Hände platzierten sich auf seinen .
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 7:16

Dass Emma tanzen konnte, das wusste er doch. Er kannte sie schon zwei Jahrhunderte und hatte es schon damals vage mitbekommen, schließlich hatten sie einmal gemeinsam getanzt. Aber er wusste nichts über ihre Vorliebe zu gewissen Tänzen und manchmal konnte selbst das kleinste Detail eine Beziehung auffrischen. „Ach, hat man? Dann lassen Sie Sich doch überraschen, Fräulein Pierce.“ Damien begann zu lachen, was aber keineswegs seine Bewegungen stoppte. Ganz im Gegenteil. Fast ein wenig neckend schmiegte er sich mit der Brust an ihren Rücke und zog ihre Hüften so dicht zu sich, bis sie beinahe Eins waren. Völlig im Einklang mit den Bewegungen, Kopf an Kopf, sogar ihre Atemzüge begannen sich zu vermischen. Damien liebte diese Momente des völligen Einklangs. Sie kamen nicht mehr oft vor, deswegen genoss er sie mit jeder Faser seines Körpers.
„Ach, soll ich es noch einmal sagen?“ Mit einer einzigen Umdrehung stand der Dunkelhaarige wieder vor seine Freundin. Seine Hände waren überall auf ihrem Körper, so stürmisch waren seine Bewegungen. So viel Spaß hatten Vampire selten, aber dieses enge Tanzen weckte selbst in ihm Lebensgeister. Vielleicht sollten sie einen Kurs belegen (bei dem sie natürlich nichts mehr lernen konnten, Vampirding und so) oder zumindest anfangen öfter auszugehen, was sie auch schleifen lassen hatten.
„Na, wer ist den Loverboy?“, fragte er ein weiteres Mal und als Damien diesmal die Mundwinkel hob sah man die spitzen Eckzähne hervor blitzen. Was würde er dafür geben um jetzt von irgendeinem Menschen Blut zu ergattern. Früher hatten er und Emma das gemacht vor einhundertfünfzig Jahren. Gemeinsam irgendeinen Idioten gesucht, womöglich noch einen, der gemordet hatte und gemeinsam von ihm getrunken. Ein Vibrieren ging durch seine Brust, als er tief einatmete.
Nach oben Nach unten
Lenny Paxton

Lenny Paxton


BEITRÄGE : 12

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 7:39

.


Zuletzt von Lenny Paxton am Do 8 Nov 2012 - 7:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 7:41

Oh ja, dieser Tanz von vor 150 Jahren. Damien in diesem wunderbaren Anzug und Emma in diesem blutroten bodenlangen Kleid. Es war auf einem Ball gewesen und Emma hatte dich das Kleid damals borgen müssen, sie hätte nie das Geld gehabt sich so etwas zu leisten aber Sie wollte zu diesem Ball, sie hätte ihr letztes Hemd dafür gegeben. Bei diesem Gedanken musste Emma lachen, es war so ganz anders gewesen. Dieser Ball hatte eigentlich ihr bisheriges Leben geändert. Damien hatte es geändert…
Auf einmal wurden ihre Lippen staubtrocken, sie schloss die Augen und sah plötzlich alles bildlich vor sich, es war zum Greifen nahe. Emma hob vorsichtig ihre Hände und legte diese auf die von Damien, sie folgte seinen Bewegungen und legte ihren Kopf an seine Schulter. „Sie Mister Lockwoods.“ Emma drehte sich und legte ihre Hände in seinen Nacken. „Weist du was, wie wäre es mit einem Tanzkurs, nicht das man Uns noch etwas beibringen könnte aber wir sollten wieder raus hier und wir tanzen beide gern.“ Sie konnte ja nicht wissen das er einen ähnlichen Gedanken hegte aber so sah man wenigstens das Sie gedanklich sehr gut zusammenpassten. Also hoben sich ihre Lippen zu einem Lächeln, zeigte ebenfalls ihre Zähnchen und lies diese für den Bruchteil einer Sekunde über seine blanke Schulter wandern.
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 8:21

Oh ja … Emma hatte sich nie etwas leisten können. Das Geld war damals ziemlich knapp gewesen, doch Damien hatte ziemlich viel gehabt. Er war der geborene Geschäftsmann, wenn er sich ins Zeug legte und den Bereich fand, in dem er etwas tun wollte. Damals war es so gewesen. Er hatte gut mit Tod verdient und kurzzeitig für ein paar Jahre ein Bestattungsunternehmen geleitet. Das war dann mit seinem plötzlichen Verschwinden aber nieder gebrannt und man hatte gedacht Damien wäre den Flammen erlegen. Blöd, dass er das Haus selbst angezündet hatte. „Darüber habe ich auch schon nach gedacht.“ Der Ältere wurde von seinen Erinnerungen an die Vergangenheit zurück geholt ins Hier und Jetzt und seine Gedanken schweiften ein weiteres Mal zu der Idee mit dem Tanzkurs. „Und ich finde das gar nicht so schlecht. Vielleicht sollten wir das machen, auch wenn wir natürlich die Meister darin werden. Salsa, Discofox, Tango …“ Ein Schnurren entglitt seiner Kehle als Emma ihre Hände in seinen Nacken legte und automatisch strich er über ihren Rücken und zog sie an sich. So schnell und wild seine Bewegungen zuvor gewesen waren, so langsam waren sie jetzt. Immer fortwährende Schritte zur Seite, hin und zurück, ein sanftes Schaukeln zu der ruhigen Musik.
Damien lachte leise, dann nahm er ihr Gesicht in beide Hände und zog sie zu sich. Ihre Lippen berührten sich beim Reden nur ganz zart, gerade spürbar für einen Vampir. „Vielleicht sollten wir so langweiligen Pärchenkram wirklich machen. Könnte uns etwas menschlicher wirken lassen.“ Seine Eckzähne strichen über ihre Unterlippe, hinterließen das leise Echo eines Kribbelns auf seiner Zunge. „Vielleicht sollten wir zusammen im Park spazieren gehen … oder im Sommer Eis essen … oder Eislaufen gehen. Diese ganzen, viel zu menschlichen Sachen.“ Wieder ein Lachen. Damien hob den Arm, um Emma darunter hinweg zu drehen.
Nach oben Nach unten
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptyDo 8 Nov 2012 - 9:27

Hatte Emma überhaupt den großen Reichtum gehabt?
Im Grunde nicht, hätte Sie sich nicht immer etwas zur Seite gelegt seit ihrer Verwandlung würde Sie noch immer als Bauernmädchen durchgehen, es waren harte Zeiten gewesen aber auch schöne also die Zeit vor ihrer Verwandlung… danach wurde es hier und da einfacher aber auch nicht immer…
„Über einen Tanzkurs?“ Die Dunkelhaarige bekam große Augen und spielte mit den Härchen in seinem Nacken, während Sie zu ihm aufsah und seine blauen Augen fixierte. „Ich liebe Salsa.“ Ein verlegenes Lächeln rutsche auf ihre Lippen. Sie liebte die Musik, den Tanz, die hohen Schuhe die Kleider. Ach es war ein Traum und was würde sie dafür geben in eines dieser wunderbaren Kleider zu steigen, ihre Füße mit diesen wunderbaren Schuhen schmücken und mit ihrem Mann über das Parkett fegen. Emma war so vertieft in ihren Gedanken. So dass sie die Dunkelhaarige in ihren Schritten irrte und kurz ins Straucheln kam. „Nein, nicht nur menschliche Dinge. Ich mein du hast einen Ruf, was sollen die anderen denken wenn du plötzlich zum Couchpotato mutierst?“ Emma hob ihren Kopf und streckte ihm die Lippen entgegen, sanft neckte sich diese beim Sprechen und Emma seufzte genüsslich, schloss die Augen und drehte sich unter seinem Arm, die Bilder von dem Ball tanzten wieder vor dem inneren Augen und das was nach dem Ball kam… und dann schoss es ihr in den Sinn. Direkt stoppte Sie in ihrer Bewegung und zog Damien zu sich. „Lass uns jagen gehen. Du und ich wie 1869 als ich dich das erste Mal getroffen habe, als ich mich das erste Mal in dich verliebt habe.“ Emma ließ keinen Zweifel zu, ihre Mine war regungslos und wirkte überzeugter denn je.
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptyFr 9 Nov 2012 - 7:04

„Salsa? Ehrlich? Das wusste ich gar nicht.“ Damien zog die Brauen hinunter und blickte seine Frau fragend an, aber so verträumt wie der Ausdruck in ihren Augen war mochte sie diese Tänze wirklich sehr gerne. Ein weiterer Grund, um es wirklich zu machen, auch wenn es sich nicht so anfühlte als wäre das er. Früher war der Dunkelhaarige ganz anders gewesen, hatte nur so vor Tatendrag und Selbstverliebtheit gestrotzt. Jetzt wurde er zum ultimativen Beziehungsmenschen, der sich kaum mehr schick machte und gänzlich von menschlichen, lebenden Quellen abgesehen hatte. Schöne … oder nein, eher unschöne Entwicklungen, aber es ließ sich nicht vermeiden.
„Was die anderen denken kann uns doch egal sein. Wenn es nach dem geht dann dürfte ich mich nicht einmal mehr auf die Straße trauen, so weich und ekelig bin ich schon geworden. Vor ein paar Jahren haben sie sich noch gefürchtet – jetzt klopfen sie mir auf die Schulter und nennen mich ‚Alter‘ … kannst du dir das vorstellen? Ich noch immer nicht.“ Damien knirschte hörbar mit den Zähnen. Man konnte anhand seiner Bewegungen beim Tanzen ziemlich gut erkennen wie er sich gerade fühlte, denn sobald seine Worte ausgesprochen waren wurden sie wieder schneller und kantiger. Es war so ungewohnt darüber zu sprechen wie man sich veränderte, wenn man sesshaft wurde. Von Emmas plötzlichem Stillstand irritiert stolperte Damien beinahe über ihre Beine. „Was?“ Im ersten Moment wusste er nicht ob er darüber lachen sollte, denn er hielt es für einen Scherz. Aber es war keine. Sie meinte es absolut ernst. “Emma nein, das geht nicht. Ich mein, ich würde schon gerne … aber damals war das doch ganz anders. Da gab es noch was zu jagen. Das gibt es jetzt nicht mehr. Du kannst nicht einfach raus gehen und dir irgendeinen Menschen schnappen.“ Auch der Ältere verharrte in seiner Bewegung, er runzelte lediglich die Stirn.
Nach oben Nach unten
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptyFr 9 Nov 2012 - 8:42

„Du weist so einiges nicht von mir. Aber das sind alles Kleinigkeiten, Sachen die für eine Überraschung gut sind.“ Sie schmunzelte und tippte ihm gegen die Nasenspitze, bevor sich der Ältere erneut verspannte und Sie erneut bei dem Thema Veränderung angelangt waren. „Nein ich kann es mir nicht vorstellen und fang auch erst gar nicht damit an.“ Ihr Blick lag in seinem und auch wenn seine Bewegungen kantig wurden, passte Sie sich diesen an um nicht direkt auf der Nase zu landen. „Und du solltest dich auch gar nicht erst daran gewöhnen. Du fährst weg, erholst dich und dann bist du gleich ein neuer Mensch.. Vampir.. du wirst sehen dir geht es besser danach.“ Was sollte Sie auch anderes sagen? Ihre Worte würden es auch nicht verändern können, dazu war Damien ein zu großer Eigenbrötler um sich von ein paar Worten biegen zu lassen, also verschloss die Dunkelhaarige und stoppte wie erwähnt in ihren Schritten. „Wieso geht es nicht?“ Neugierig sah Sie zu ihm auf. „Du beschwerst Dich dass dein Leben zu langweilig ist aber etwas dagegen tun willst du auch nicht…“ Sie schüttelte den Kopf und verschwand ins Schlafzimmer wo sie sich in Windeseile umzog und für Damien eine Jeans und ein frisches Hemd holte, es ihm auf die Couch legte und selbst in ihre Pumps stieg. Das Make up war noch frisch also brauchte Sie sich darum nicht zu kümmern. „Ich weiß nicht was du machst aber ich geh jetzt da raus und folge meiner Natur.“ Mit eindringlichem Blick sah sie zu ihrem Mann. „Und entweder du.. nein nicht entweder. Du ziehst Dich jetzt um und kommst mit und ich will keine Wiederworte hören sonst lernst heute noch eine andere Seite an mir kennen und glaub mir, diese willst du nicht kennen. Also?“
Sie griff nach seinen Sachen und hielt sie ihm bittend vor die Nase.
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 7:56

Damien runzelte die Stirn. Er verstand nicht so ganz, was Emma damit jetzt bewirken wollte. Jagen? Und das in einer Stadt wie Miles Town? In seinen Augen schier unmöglich. Natürlich gab es hier viele Menschen, aber seit seiner letzten, richtigen Jagd waren gute hundert Jahre vergangen. Als Vampir hatte man Spaß am Töten. Man genoss es, einen Menschen bis auf den letzten Tropfen Blut auszusaugen. Man wollte nicht nur das Blut, den köstlichen, roten Lebenssaft – man wollte auch das Leben mittrinken und es selbst im Körper pulsieren fühlen. „Emma, nein!“
Damien versteifte sich augenblicklich, doch seine Frau war schon längst irgendwo in der Wohnung verschwunden. Ein leises Seufzen entglitt seinen Lippen und er verharrte noch einen Moment in seiner Bewegung, dann schüttelte er kaum merklich den Kopf und drehte die Musik ab. Es war nicht so, dass er dagegen war von Menschen zu trinken, aber er kannte sich selbst und wenn ein Vampir der Jagd erlag dann war er nicht mehr zu stoppen. Er hatte lange an seiner Beherrschung trainieren müssen um jetzt Blut sogar ignorieren zu können, was mehr als die Hälfte der Vampire die hier waren nicht konnte. Er konnte sich konzentrieren, fokusieren ... jagen passte da überhaupt nicht in seinen Plan.
Und doch kam Emma wieder zurück, drückte ihm ein Hemd und eine Jeans in die Hand und machte ihm deutlich klar, dass er mitkommen musste, ob er wollte oder nicht. „Emma, spinnst du? Du kannst nicht einfach da raus gehen und den ersten den du siehst umbringen. Ich gehe nicht jagen. Wir können uns einen kleinen Snack holen, aber ich jage nicht. Du und ich, wir wissen beide dass wir nicht aufhören, wenn wir auf der Jagd sind.“ Die das Hellblau in seinen Augen verschwand und wurde dunkler. Der Dunkelhaarige reckte das Kinn in die Höhe. Er wusste, dass er ziemlich großen Hunger hatte, aber er würde niemanden umbringen. Damit hatte er aufgehört.
Nach oben Nach unten
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 10:22

Wer hatte denn eigentlich davon gesprochen das, das Schauspiel in Miles stattfinden würde? Na ja Damien schien ja grundlegend dagegen zu sein sich eine schickes Mädchen zu schnappen und ihre Zähne in den Hals zu rammen, hatte er wirklich solche Sorgen um seine Beherrschung? Emma selbst hielt in ihrer Bewegung inne und stemmt die Hände in die Hüften, neigte den Kopf zur Seite. Und lies sich dann lieber gleich auf die Couch fallen, legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
„Kann ich nicht, oh doch das könnte ich. Glaub mir meine Liste ist verdammt lang. Angefangen bei diesem Julien der dich und Lenny verletzt hatte und dann noch einige mehr…“ Die Brünette nahm ihren Kopf nach vorn und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht, atmete tief durch. Erst dann stand Sie auf, direkt vor Damien und blickte ihm in die blauen Augen. „Vermisst du es nicht? Die Jagt, die hilflosen Blicke, und die flehenden Worte.“ Dringlich sah Sie ihn an, hob eine Hand und legte diese auf seine Wange. „Ich hab nie davon gesprochen dass wir ein Leben nehmen.“ Denn Emma war klar Sie das nicht mehr schaffen würde aber zumindest eine kleine Hetzjagd, einfach etwas mit diesen wehrlosen Menschen spielen, zeigen wozu man Fähig war… Allein bei diesem Gedanken blitzten ihre Augen auf. Innerlich wunderte Emma sich gerade selbst was mit ihr los war, wahrscheinlich die alten Triebe die ihr ins Hirn strömten, die Worte aus dem Gothik die an ihr hafteten wie ein Schatten oder etwas anderes, Emma wusste nur das es sich gut anfühlte…

(und ich weis das dieser Beitrag gerade mal gründlich in die Hose gegangen ist)
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 21:18

Damien wusste nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. Es überraschte ihn - nein, es schockierte ihn förmlich, wie bestialisch Emma ihm gerade begegnete. Als hätte sie Jahre darauf gewartet jemandem wieder Angst und Schrecken einzujagen, das Flehen und die Panik in den Augen zu sehen und das Blut rauschen zu hören. Während sie sich auf die Couch fallen ließ und den Kopf in den Nacken legte blieb der Dunkelhaarige stehen und verschränkte die Arme. "Ob ich es vermisse? Das ist jetzt ein Scherz, oder?" Die markanten Brauen zogen sich gefährlich langsam zusammen, was schon ein Zeichen dafür war, dass es wieder zu kriseln begann. Er verstand gerade überhaupt nichts von dem Ganzen. Natürlich zweifelte er nicht an seiner Beherrschung. Damien war nahezu ein Meister der Perfektion. Er hatte sich lange in seinem Schauspiel geübt um so zu agieren wie er es heute tat. Trotzdem empfand er diesen Gedanken gerade als äußerst abwegig - und das nicht, weil er um sich selbst fürchtete.
"Ich vermisse es nicht sonderlich, nein. Die meisten Mädchen kommen jetzt gerade weil sie gebissen werden wollen. Ich mache mir gerade eher Sorgen wegen dir ..."
Damien schloss für die Kürze eines Momentes die Augen, als sie ihre Hand an seine Wange legte, dann entfernte er sich von ihr um das Gewand auf den Tisch zu legen. "Da draußen laufen so viele Dinge herum von denen wir nichts ahnen, Emma. Kreaturen, die selbst ich noch nie gesehen habe und ich bin bedeutend älter als du. Wir können jagen gehen - aber wir töten nicht. Und bevor irgendeiner von uns beiden der Jagd verfällt stoppen wir sie. Verstanden?" Der Ältere fuhr sich mit der Hand durch die Haare, drehte sich dann zu seiner Frau um und stand wieder vor ihr. "Versprich es mir."
Nach oben Nach unten
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySa 10 Nov 2012 - 22:42

In ihrem Körper spannte sich jede einzelne Faser, sobald Sie auch nur einen Finger bewegte, deutlich zeichnete es sich unter ihrer Haust ab und gab somit einen kleinen Teil ihrer Kraft preis. Im Gegensatz zu dem Älteren machte sich die Brünette keine Gedanken über ihr Verhalten, in ihrem Kopf rauschte es bereits. Seine Worte kamen an aber wirklich verarbeiten tat Sie diese nicht mehr. Sie wusste nicht ob man es als ‚Blutrausch‘ bezeichnen konnte ab im Moment gab es für Sie nichts anderes. „Nein das ist kein Scherz.“ Die Brünette nahm den Kopf wieder nach vorn und blickte ihrem Mann tief in die Augen, bei seinen nächsten Worten jedoch zuckten ihre Mundwinkel. „Es gibt noch genug andere.“ Es war ja nicht so dass es keine Neuen in der Stadt gab. Was allerdings gerade das kleinere Problem war, denn Damien wandte sich von ihr ab. Dass es bereits wieder kreiselte bestritt Emma nicht doch diesmal würde Sie nicht nachgeben. Sie hatte nichts getan außer von einer Jagd gesprochen, wenn er sich dadurch schon angegriffen fühlte konnte es Emma nicht ändern. „Du brauchst dir keine Sorgen um mich machen, mir geht’s gut.“ Zwar sprach Sie im Moment mehr mit seiner Kehrseite aber es ging ja nur darum das er es hörte. Und dann kam das Gespräch auf die Wölfe, das war es also. „Um die Köter mach ich mir weniger Gedanken aber eventuell solltest du das Thema mal mit deiner Cousine durchkauen.“ Doch darum ging es jetzt nicht also ließ Sie es gut sein und atmete tief durch. Sie sollte den Bogen nicht noch weiter überspannen. „Damien. Ich werde niemanden das Herz rausreißen noch in Stücke zerfetzen. Ich hab mich im Griff, ich werde wegen so etwas Blut nicht den Verstand verlieren, ich bin so oder so aus der Übung.“ Emma strich sich erneut eine Haarsträhne aus den Gesicht und trat einen letzten Schritt auf ihn zu. „Ich verspreche es Dir.“
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 2:00

Die Köter, die Neuen – alles wurde momentan etwas kompliziert in Miles Town. Das kleine Städtchen war nicht mehr das, was es einmal gewesen war. De Geschichten spitzen sich zu und zogen sich immer enger zusammen. Es gab Dinge, von denen noch keiner etwas ahnte, aber die bald wohl hervor kommen würden. „Ich rede mal mit Mila. Vielleicht hat sie eine Idee. Mal sehen.“ Damien schluckte. Dann aber hörte er die Worte, auf die er so lange gewartet hatte. Noch während Emma redete legte er seine Hände an ihre Hüften und zog sie zu sich, bis sie mit dem Oberkörper gegen seinen gelehnt stand und er die arme bequem auf ihre Schultern legen konnte. Ich verspreche es dir. Der dunkelhaarige nickte zufrieden und fing ihren Blick auf. Aber auch ihre Augen wirkten ehrlich. Warum er ihr gerade so misstraut war schwierig zu sagen. Manchmal hatte er einfach das Gefühl, dass sie viel zu menschlich wurden und sich nicht mehr im Griff haben könnten. Aber genug davon. Versprochen war versprochen. Es gab keinen Grund jetzt noch darüber zu grübeln ob es passte, wenn sie sich in Schale warfen und nach draußen gingen.
Damien wandte den Blick kurz über seine Schulter zu dem Hemd und der Jeans, die auf dem Tisch ruhten als würden sie nur darauf endlich angezogen zu werden. Seine Mundwinkel zuckten zu einem Schmunzeln nach oben, bevor er wieder zu Emma sah. „Hast du nicht wenigstens Lust deinem alten Freund ein bisschen zu helfen?“, fragte er in einem recht rauen Ton und nahm eine ihrer Hände, nur um sie an den Saum seines Shirts zu legen. Als er diesmal zu lächeln begann, konnte man wieder die scharfen Fangzähne sehen, denn wenn er ehrlich war, bekam auch Damien richtig Lust auf so eine kleine Jagd.
Nach oben Nach unten
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 2:28

Oh er wusste es also noch nicht?
Gut, Emma konnte auch noch nicht davon sprechen dass Sie es zu 100% wusste aber es ging schließlich ein kleines Gerücht herum, das sich der gute Parker gewandelt hatte. Sollte Sie es ihm sagen? Oder doch lieber den Mund halten und zu sehen was passierte oder lieber das Thema anschneiden und ihn warnen? „Ähm..“ Gut nun hatte Sie damit angefangen, jetzt musste es Sie auch durchziehen. „Mila wäre auch für den Ordnen und Parker soll auch mit involviert werden. Nur weiß er noch nichts von seinem Glück.“ Gut, Sie hatte doch direkt die Kurve bekommen und eigentlich stand ihr auch nicht der Sinn jetzt über Mila und Parker zu reden. Ging es doch um die beiden hier und um nichts anderes. Also ließ Sie es gut sein und hob den Kopf, erkannte dass sich Damien etwas entspannte und sogar ein Lächeln zu Stande brachte. „Mach dir keine Sorgen um mich. Ich weiß wie weit ich gehen kann und nach einem Mord steht mir nicht. Mehr so um das drum herum.“ Eventuell verstand er ja und neigte den Kopf etwas zur Seite als Damien fragte ob Sie ihm half. Nur zu gern senkte Sie ihre Hand, nahm die zweite dazu und griff nach dem Saum des Shirts. „Nur zu gern.“ Mit einer flüssigen Bewegung entfernte Sie den Stoff von seinem Oberkörper und lies es auf die Couch fallen, bevor Sie mit ihren Fingerspitzen seinem Brustbein folgte, bis nach unten zu seinem Nabel und dem Bund seiner Hose. „Und jetzt die.“ Ihre zierlichen Finger glitten um den Bund und schoben diesen nach unten, an seinen Oberschenkeln nach unten, bis zu seinen Knien. Emma folgte nach unten so dass Sie für einen kleinem Moment vor ihm hockte, aufsah und sich dann wieder aufrichtete, doch nicht ohne vorher seinen Bauch und die Brust zu küssen.
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 3:46

„Parker?“ Damien verzog das Gesicht zu einer Fratze und stieß ein genervtes Seufzen aus. Er akzeptierte die Obsession seiner Cousine zu diesem Menschen, aber in all den Jahrhunderten hatte er gelernt, das einer Spezies auf der Erde nicht zu trauen war: den Menschen. „Mal sehen, was sie damit bezwecken will. Ich rede mal mit ihr. Aber zuerst …“ Die Lippen des Dunkelhaarigen schlossen sich wieder, den seine Frau stimmte nur zu gerne zu ihm ein wenig zur Hand zu gehen. Nur Augenblicke später zog sie ihm das Shirt über den Kopf und zog ihn am Hosenbund näher, nur um die weite Jogginghose mit einer gleitenden Bewegung von seinen Hüften zu streifen. Damien stieg aus der Hose. Seine Brauen rundeten sich und ein Grinsen wuchs auf seinen Lippen als Emma seinen Bauch und seine Brust küsste. Man musste schon sagen, sowas machte ihn einfach an. Und wenn er wirklich ehrlich war, dann wusste er, dass er Emma hilflos ausgeliefert war, wenn sie es darauf anlegte. Ein Blick, eine Berührung, ein paar gesäuselte Worte und er würde wie ein kleiner Welpe hinter ihr her rennen und um seinen Knochen betteln. Das musste seine dunkelhaarige Freundin aber nicht wissen, sie würde es nur schamlos ausnützen.
Damien legte seine Hände erneut an ihre Hüften, zog Emma zu sich und drehte sich mit ihr, dass sie gegen den Tisch gelehnt stand. Dann beugte er sich nach vorne und drückte sie zurück, nur um mit dem Arm über ihre Schulter zu greifen und sich die Hose zu schnappen. „Danke, du Teufel.“, knurrte er leise, senkte seine Lippen für einen kurzen Kuss auf ihre Nasenspitze und richtete sich dann wieder auf, um sich die Jeans anzuziehen.
Nach oben Nach unten
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 4:22

Ok, ganz schneller Themenwechsel. Damien war sichtlich nicht sehr gut auf den Jäger zu sprechen, da war es klüger ganz schnell das Mäulchen zu halten. Das tat Emma dann auch und beschäftigte sich lieber damit ihren Mann zu entkleiden, war doch auch 100x besser als seine blöde Cousine die mit einem Jäger bummste. Sie würde schon sehen was Sie davon hatte, der Pfahl im Herz war da wohl noch die einfachste Lösung. Wie auch immer, Emma hauchte Damien noch einen zarten Kuss auf die Brust und strich mit ihren Händen seine Oberarme entlang, drehte sich mit Damien und lies sich auf dem Tisch nieder als der Ältere sich die Jeans über die Beine streifte. Die Dunkelhaarig selbst, hielt so lang sein Hemd in den Händen und strich über den weichen Stoff, beobachtete jede Bewegung ihres Mannes und hatte bis heute gar nicht gewusst wie erotisch es sein konnte wenn sich jemand anzog. Vom Ausziehen kannte man das ja aber beim Anziehen? Selbst Damien schaffte es dies zu einem sinnlichen Spiel zu machen, Emma biss sich kurz auf die Unterlippe und reichte dem Älteren sein Hemd als er in seiner Jeans steckte, erhob sich selbst und atmete tief durch. Die Frage ob Emma wusste dass Sie Damien in der Hand hatte, konnte die Brünette nicht beantworten. Manchmal gab er ihr genau dieses Gefühl, doch sobald Sie es fühlte entzog er es Ihr auch wieder und gab Ihr dann das Gefühl das er mit Ihr dasselbe tat, das Er die Brünette in den Händen hatte…
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 4:40

Damien schmunzelte belustigt, als er ihren Blick auf sich spürte. Ihre Augen folgten seinen Bewegungen, vom Hochziehen der Hose bis zum Schließen des Knopfes und irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass sie auf andere Gedanken kam. Aber Anziehen? Ehrlich? Vielleicht wäre er auch scharf geworden, hätte er sich selbst beobachtete, was aber eher unwahrscheinlich war und er zog Emma viel öfter aus als an. „Alles klar? Du weißt schon, wir gehen jagen.“ Amüsiert von ihrem Blick begann der Dunkelhaarige zu lachen, dann beugte er sich vor, nahm ihr Gesicht in eine Hand zu sie zu sich. „Aber danach gibt es noch so viel Dinge, die wir tun könnten …“ Den Rest ließ er offen, bevorzugte es stattdessen sie zu küssen und sie für ein paar winzige Augenblicke seine Eckzähne an der Unterlippe spüren zu lassen. Oftmals fiel es ihm viel zu schwer sich nicht fallen zu lassen. Ihre Beziehung war nicht unbedingt ausgeglichen sondern eher bettgeschichtenlastig. Für ihn war das aber nicht gleich immer das, was man normal darunter verstand. Es gab Tage oder Nächte, da fühlte Damien sich als würde er auf einem schmalen Pfad wandeln. Als würde er bei einer weiteren Berührung von Emma die Kontrolle verlieren und sich völlig auflösen. Das waren die Momente, in denen er ihr die Führung entzog, weil es in seinem Hinterkopf leise säuselte. Niemals die Macht verlieren. Hin und wieder war es umgekehrt. Da war es Emma, die mit einem Knurren die Dominanz zurückforderte und in solchen Momenten ließ er ihr sie.
Sanft entzog er ihr das Hemd, zog es sich über die Schultern und begann von unten weg die Knöpfe zu schließen. Dann war Damien fertig angezogen. Mit einem geübten Handgriff richtete er sich die Haare und schnappt sich noch den Gürtel, den er durch die Schlaufen zog und schloss, dann ließ er die Schultern kurz kreisen. „Komm. Lass uns abhauen.“
Nach oben Nach unten
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 5:01

Hoppla, da hatte Sie sich doch direkt etwas vergessen. Denn Damien musste Sie regelrecht in die Realität zurückholen und nickte schnell als er fragte ob alle klar war. „Alles ok. Ich hab nur gerade festgestellt das du selbst Anziehen ziemlich sinnlich werden lässt.“ Emma lachte belustigt und strich sich eine dunkle Strähne nach hinten und bekam große Augen als er seinen nächsten Satz offen ließ. „Hm, das klingt vielversprechend.“ Sie lächelte in den Kuss hinein und platzierte eine Hand in seinem Nacken und gab mit einem kleinen Knurren das Hemd frei doch die Knöpfe übernahm Sie wieder selbst. Schob somit ihre Hände unter die seinen und schloss die Knöpfe sorgfältig in der Gewissheit diese später wieder öffnen zu dürfen. Nun aber sollte Sie sich lieber auf die Jagd konzentrieren, leckte sich somit den kleinen Bluttropfen von ihrer Unterlippe welcher entstand als Damien seine Zähnchen spielen ließ. „Dann mal los.“
Die braunen Augen blitzten bedrohlich auf, in Ihrem Kopf begann es erneut zu rauschen, die eben sexuellen Gedanken waren verflogen und alles was es im Augenblick für Sie gab war Blut, womöglich eine gefährliche Mischung doch diese Erfahrung musste Emma jetzt selbst machen. Ihre letzte Jagd war Jahre her und Sie hatte keine Ahnung was Sie erwartete und wie sehr sie es treffen würde, ob es ihr zusetzte oder nicht. Das würde Sie jedoch schon noch bemerken also ging es nun einmal nach draußen vor die Tür.
Nach oben Nach unten
Damien Lockwoods

Damien Lockwoods


BEITRÄGE : 67

Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 EmptySo 18 Nov 2012 - 5:16

Es gab so viele Dinge die vielversprechend klangen, doch die waren schon vergessen. Die Jagd stand im Vordergrund. Damien hatte sein ganz spezielles System. Er präsentierte seine Macht gerne, ließ Menschen auch gerne spüren, dass sie so gut wie keine Chance hatten. Sein Blick folgte Emma, als sie aus dem Zimmer ging. Nach kurzem Zögern folgte er ihr, zog sich die Schuhe an und streifte sich die abgetragene Lederjacke über die Schultern. Draußen war es inzwischen schon wirklich dunkel geworden und der Atem verwandelte sich in weißen Dunst. Perfekte Verhältnisse um unerkannt in den dunklen Seitengassen nach Opfern zu suchen. Meistens waren es Kleinkriminelle, die ihm um diese Uhrzeit auffielen, oder er schnappte sich einen gewalttätigen Mann aus einer kleinen Wohnung. Alles so Dinge, die sie noch später besprechen konnten. Sie waren im Moment unwichtig.
Damien schloss die Türe der Wohnung hinter sich ab und ließ den Schlüssel in seine Hosentasche fallen. Er folgte Emma die Stufen hinunter bis zum Ausgang. Nur wenige Sekunden später standen sie im Freien. Die laue Nachtluft trieb Gänsehaut auf seinen Oberkörper. Der Ältere atmet tief durch, dann hoben sich seine Mundwinkel zu einem Lächeln.
„Na, wohin willst du denn gehen?“

ORTSWECHSEL.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Home Lockwoods/Pierce   Home Lockwoods/Pierce - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Home Lockwoods/Pierce
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DAMIEN LOCKWOODS
» Emma Pierce
» Maya Isabella Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASHTRAY HEARTS :: Home-
Gehe zu: