Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Devyn Xavior Galloway

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Devyn Galloway

Devyn Galloway


BEITRÄGE : 27

Devyn Xavior Galloway Empty
BeitragThema: Devyn Xavior Galloway   Devyn Xavior Galloway EmptySa 29 Sep 2012 - 4:24

basic informations.
name; Mari
alter; 21
kontakt; Darf in den ersten 7 Tagen keine Mailadresse posten? Very Happy Aber ihr habt meine ja <3
weitere charaktere; nope


about character.
nachname; Galloway
vorname; Devyn Xavior
alter; stehengeblieben & tatsächlich 25, stehen geblieben bei 23 Jahren
geburtsdatum; 7ter November
sternzeichen; Skorpion
datum der verwandlung; Herbst 2019 von Kaitlyn

verhalten als vampir? Obgleich die Umstellung eine der härtesten im Leben des jungen Mannes beschrieb und der egozentrische Vampir noch immer nicht am Ende seiner Umgewöhnungsphase steht, hat Devyn keinerlei Probleme zur Sättigung seiner Gelüste anderen das Leben zu nehmen. Zwar findet er keinen sonderlichen Spaß am Töten, als dass er die Opferung so mancher Miles Town-Bewohner als Pflicht zur Sicherung seines Daseins ansieht, - was selbstverständlich über der Daseinsberechtigung von Gott und seinem kleinen Kümmerhaufen verquollener Weltbevölkerung steht - doch trotzdem zieht der junge Vampir keine Grenze. Er quält nicht, ist ein schneller und zielstrebiger Jäger, der allerdings gerne auf einfache Quellen zurückgreift. Devyn gibt sich durchaus mit weniger zufrieden, macht keine Unterschiede zwischen dem Lebenselixier verkommener Drogenjunkies oder dicklichem Hausfrauenblut. Was im Zentrum steht sind die eigenen Bedürfnisse, Geschmack und Herkunft bleiben zweitrangig. Dennoch ist Devyn nicht lange genug einer dieser Wiederkehrer, als dass er denn seine Rasse über die der gewöhnlichen Menschen stellt. Doch allem Jammer zu trotz war der dunkelhaarige Engländer lange genug Mensch um das eigenen Wesen trotz allem dem Rest überzustellen. Ganz gleich wie unrealistisch und überzogen die eifernd gepflegte Selbstansicht auch sein mag.

charakter; Anfürsich ist es ganz einfach. Es gibt so viele, abermilliarden Menschen auf der Welt. Aus törrichter Dummheit im Glauben gelassen, dass sie alle etwas ganz Besonderes sind. Jeder einzelne für sich. Und sie alle sind fest davon überzeugt auf irgendeine Weise aus der breiten Masse herauszustechen. Aufzufallen. Grandios zu sein. Wunderbar und so berauschend. Weist du und dann komme ich. Und habe die Wahl unter all' diesen Massen von Gesichtern und Grimassen. Die sie doch alle so einzigartig sind, so anders und so außergewöhnlich. Es ist also wirklich ganz einfach. Wenn du mich nervst, dann suche ich mir jemand Neues. Jemand schöneres vielleicht mit einer herrlichen Singstimme. Oder mit dem perfekten Körper. Jemand mit viel Geld oder viel Persönlichkeit. Damit du in deinem furchtbaren Gejammer endlich kapierst, dass du ... nun ja, absolut nutzlos und ersetzbar bist. Wie alle anderen eben auch. Das ist das amüsante daran. Ihr wollt alle einzigartig sein, nun vielleicht seid ihr das, dennoch gibt es tausende von euch. Was euch alle gleich macht. Und dann gibt es eben noch mich.

* Selbstsüchtig
* Gierig
* Kompromisslos
* Rücksichtslos
* Egozentrisch
* Dominant
* Launisch
* Selbstgerecht
* Selbstverliebt
* Grob
* Eifersüchtig
* Manipulativ
* Unrealistisch
* Uneinsichtig
* Stur
* Spontan

vorlieben; Respekt, Erfolg, Macht, Reibungslosigkeit, Gelassenheit, Gewinne, Kaffee, Alkohol & Zigaretten, Ausgeglichenheit, Nervenkitzel, gute Filme, Beschäftigung, Winter, Kälte, Herausforderungen, Siege, Beachtung, Schallplatten, Fleisch
abneigungen; Hitze, Misserfolg, Hilflosigkeit, Stress, Hektik, Verlust, Armut, Arbeit, Langeweile, Monotonie, Gefühle, Verletzlichkeit, Streit, Werbung, Menschen, Lärm, Besserwisser, schlechte Laune, Charts, Radio, Ökos, Konsumenten, Oberflächliches, Labertaschen
stärken; Dominant, Ausdauernd, Zäh, Flexibel, Verbissen, Mutig, Redegewandt, Anpassungsfähig, Hartnäckig, Rational, Vorausschauend, Abgebrüht
schwächen; Wankelmütig, Schnell gelangweilt, Stur, Unorganisiert, Grob, Selbstgerecht, Übermütig, Egozentrisch, Narzisstisch, Effy
vergangenheit;Was soll man groß dazu sagen? Ich war jung, wohl behütet von Mr. Galloway als Anwalt einer kleinen Kanzelei und großzügiger Liebhaber all meiner Kindermädchen und natürlich von Mrs. Galloway, zynischer unterernährter Krankenschwester auf der Intensiv des Saint Andrews mit einem leichten Hang zur perfekten Fassade und christlicher Einstellung, wohl einer der Gründe warum nie die Scheidung eingereicht wurde. Gelegentlich versuchte man mir zu erklären, dass alles mit gutem Grund passierte. Dass man seinen Entscheidungen treu bleiben musste, egal wie falsch oder schwer sie waren. Mir wars egal, ich war gut in der Schule, gesund und unproblematisch. Hatte einen guten Draht zu meinen Eltern und scherte mich wenig um deren langweilige Differenzen, die sich niemals veränderten und immer die gleichen einschläfernden Zitate hervorbrachten. Niemals heiraten und nicht deiner Mutter verraten. Alles klar, Leute.

Die als Mensch verbrachte Zeit des jungen Devyn verlief reibungslos. Nach einem gelungenen Abschluss begann er eine Lehre im Bankwesen, konnte sich allerdings nie mit dem Beruf und seinen Menschen anfreunden, weshalb vorzeitig abgebrochen, das Elternhaus bereits mit jungen Jahren verlassen wurde um die Sucht nach Nervenkitzel und Aufmerksamkeit zu befriedigen. Und nebenbei zu kellnern. Durch Kaitlyns Bekanntschaft endete das menschliche Leben des Dunkelhaarigen aprupt. Als Vampir ohne Halt nahm er Effy bei sich auf, welche damals auf den Straßen von Miles Town ihr Unwesen trieb. Effy verschwand wenige Wochen später spurlos, während ein erneuter Zusammenstoß mit der ehemaligen blonden Liebschaft ihm die Regeln des Vampirdaseins näher brachte. Ohne Effy kam allerdings schnell die längst überfällig gewordene Schaffenskriese. Devyn verfiel dem Alltagstrott, versuchte sich von der Außenwelt abzuschirmen. Skepsis wie auch Sensationsgier der Menschen wurden ihm zur Last, die fehlenden Reize der ewigen Jugend liesen den jungen Vampir aggressiv und launisch werden.

avatarperson; Aaron Johnson
Nach oben Nach unten
Kaitlyn Devine

Kaitlyn Devine


BEITRÄGE : 17

Devyn Xavior Galloway Empty
BeitragThema: Re: Devyn Xavior Galloway   Devyn Xavior Galloway EmptySa 29 Sep 2012 - 4:27

ahhhh perfecto ♥
Nach oben Nach unten
Liiie

Liiie


BEITRÄGE : 47

Devyn Xavior Galloway Empty
BeitragThema: Re: Devyn Xavior Galloway   Devyn Xavior Galloway EmptySa 29 Sep 2012 - 4:29

Mariiii <3
Wegen dir du nudel bin ich mal wieder ernsthaft am überlegen
Die (menschliche) effy zu holen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Devyn Xavior Galloway Empty
BeitragThema: Re: Devyn Xavior Galloway   Devyn Xavior Galloway Empty

Nach oben Nach unten
 
Devyn Xavior Galloway
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old Applications-
Gehe zu: