Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Emma Pierce

Nach unten 
AutorNachricht
Emma Pierce

Emma Pierce


BEITRÄGE : 147

Emma Pierce Empty
BeitragThema: Emma Pierce   Emma Pierce EmptyDi 18 Sep 2012 - 2:12

basic informations.
name; Tina
alter; 24 Jahre
kontakt; auf Anfrage
weitere charaktere; s. Zusammenfassung


about character.
nachname; Pierce
vorname; Emma Katherina
alter; stehengeblieben & tatsächlich 22 Jahre; 242 Vampirjahre
sternzeichen; Stier
verhalten als vampir?
Emma verhält sich als Vampir noch immer recht unauffällig wenn es um Menschen und will es auch so beibehalten. Zum Töten besitzt Sie eine eher zweigeteilte Meinung und macht sich selbst nur selten die Finger schmutzig, sollte es allerdings doch von Nöten sein sind Knochen gebrochen wie ein dürrer Zweig, wie schon seit Jahren blieb Emma auch in den letzten zwei Jahren dem Menschenblut treu und hält die Tierblutmethode für absoluten Schwachsinn.
charakter;
Liebes Tagebuch,
Es ist nun auf den Tag genau zwei lange Jahre her das ich das letzte Mal ernst gemeint gelacht habe, das ich gelebt und genossen habe, das ich einfach Ich war. Eine junge Frau die alles erreicht hatte was Sie wollte. Ich hatte Freunde, ich habe die Liebe meines Lebens wiedergefunden und ich hatte eine Schwester die mich tagtäglich, und wenn es nur ein Anruf war, auf den Boden der Tatsachen geholt hat. Nun wo ein weiterer Teil von meinen Eckpfeilern weggebrochen ist bleibt nicht mehr viel übrig. Meine Freunde wandten sich ab und meine Schwester ist vor zwei Jahren ein weiteres Mal verschwunden und ich habe die Hoffnung aufgegeben das Sie noch irgendwo Ihr Unwesen treibt, alles was ich nun noch habe ist der Mann an meiner Seite der mich nun schon seit so vielen Tagen durch das Leben begleitet wie keine andere. Er bemüht sich um mich, schenkt mir jeden Tag so viel und doch misslingt es mir immer wieder Ihm so etwas wie Dankbarkeit zu zeigen, wenn ich könnte! So würde ich aber etwas in mir hält mich zurück, verbietet mir all dem so grenzenlos zu vertrauen…
Das ich nicht mehr Ich bin habe ich mitbekommen, ich erkenn die Frau im Spiegel selbst nicht mehr, kühl, herzlos und wie innerlich ausgebrannt, fast so als würde ich ein weiteres Mal so schrecklich tief fallen und ich falle, jeden Tag auf ein neues und immer wieder versuche ich es hinter mir zu lassen, die Trauer, den Schmerz und all meine Verluste. Ich versuche für das zu Leben was mir noch bleibt, ich versuche mir Ihn zu erhalten und mein Leben wieder in die altbekannte Bahn zu werfen, doch so einfach ist es nicht und es liegt an allein an mir. So viele versuchen mich zum Lachen und zum Leben zu bringen doch was folgt ist ein kleines Zucken meiner Mundwinkel. Wenn ich könnte würde ich mich auf der Stelle bei jedem Freund entschuldigen und meinen Mann endlich wieder so herzlich in die Arme schließen wie ich es immer getan habe, doch auch hier eine innerlich Blockade und die Angst vor weiteren Verlusten…

vorlieben & abneigungen;

+ Zweisamkeit mit Damien
+ Sonnenlicht
+ Sommer
+ warme Nächte
+ Kinder
+ Zuckerwatte
+ entspannende Bäder
+ Regen der leise an die Scheibe klopft
+ Kaminfeuer
+ positive Erinnerungen

- Verluste
- Schmerz
- Tierblut
- grünes Gemüse
- Schnee
- Lügen
- Einsamkeit
- Ihr momentanes Verhalten

stärken & schwächen;

+ Ehrlichkeit
+ klare Meinung
+ Durchhaltevermögen
+ Toleranz

- Zickigkeit
- Eifersucht
- Ignoranz
- teilweise Arroganz

vergangenheit;
# wurde am 17.05. in einer Bauernfamilie geboren, eine weitere Schwester
# ihr Leben verlief immer ruhig und gesittet, genoss eine sehr gute Erziehung
# 1779 kam es zum Überfall auf die Familie
# Emma wählte den Freitod um ihre Schwester zu schützen & wurde verwandelt, verlor dabei Ihr ungeborenes Kind
# verlies das Land und suchte nach ihrer Schwester
# lernte 1869 Damien kennen und verliebte sich in Ihn
# nach der flüchtigen Bekanntschaft zog Emma weiter durch die Welt um Ihre Schwester zu suchen
# kam später nach Miles Town und lernte Ihre einst beste Freundin Elliot und Mascha kennen
# fand Ihre Schwester und traf erneut auf Damien
# vor zwei Jahre: liebte Damien aufs Neue, verlor Ihre Freundinnen und Schwester, sieht Lenny als Ihren Sohn an

avatarperson; Anny (Marina) R. ; DA
Nach oben Nach unten
 
Emma Pierce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maya Isabella Pierce
» Home Lockwoods/Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Old Applications-
Gehe zu: