Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Where is no heartbeat

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Orlando Cloud Crow

Orlando Cloud Crow


BEITRÄGE : 23

Where is no heartbeat Empty
BeitragThema: Where is no heartbeat   Where is no heartbeat EmptyDo 4 Okt 2012 - 7:57

Afterdark

Später Abend, gegen 23.00Uhr

mäßiger Andrang von Vampiren


Dreiundzwanzig Uhr. Orlando hatte die erste Mahlzeit dieses Abends bereits hinter sich, doch er fand nicht das der Abend damit beendet war. Die Blonde war wirklich vorzüglich gewesen und vermutlich saß sie wieder quicklebendig zuhause. Der dunkelhaarige freute sich schon darauf das nächste mal seine Zähne in sie zu Bohren.. war das ein Glücksfall gewesen das er sie gesehen beziehungsweise gerochen hatte! Er freudiges, anzügliches Grinsen glitt über seine Lippen. Die Entscheidung wo der Abend weitergehen sollte war nach einem Anruf gefallen. Ein bekannter hatte ihn ins Afterdark eingeladen- er war schon mal da gewesen, aber das war länger her, denn im Grunde bevorzugte er Menschenbars, einfach aus.. Instinkt heraus. Er liebte nun mal die Jagd und das Spiel.. Trotzdem war er nun auf dem Weg dorthin, schliesslich hatte er sonst nichts vor an diesem Abend und der hatte wirklich gut angefangen. Er hatte die Bar erreicht und drückte die Tür auf, entledigte sich seiner Lederjacke so das ganz legere Jeans und Hemd zum vorschein kamen und liess dann seinen Blick durch die Bar schweiffen. Bald hatte er ein paar Bekannte erspäht die an einem Tisch weiterhinten saßen und weswegen er eigentlich hier war.. Doch wie so oft schlug seine Stimmung einfach um und ihm war nicht mehr nach betrinken und Karten spielen. Er winkte lediglich einmal hinüber und schlenderte erst einmal weiter Richtung Theke.
Nach oben Nach unten
Elliot Parker

Elliot Parker


BEITRÄGE : 29

Where is no heartbeat Empty
BeitragThema: Re: Where is no heartbeat   Where is no heartbeat EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:11

Elliot war gerade aus dem Hinterzimmer gekommen, wo sie sich einen Schluck Blut gegönnt hatte. Natürlich nur tierisches. Sie hatte seid ihrer Verwandlung kein frisches, menschliches Blut mehr getrunken und es ging ihr genauso gut wie jeden anderen. Auch wenn sie kein frisches menschliches Blut zu sich nahm, achtete sie dennoch auf genügend Energie durch Blutkonserven die sie sich zukommen ließ. Durch das Übernehmen des After Dark hatte sie viel an Respekt und treuen Arbeitern dazu gewonnen, trotz dass sie erst seid zwei Jahren zu ihnen zählte. Man musste nur wissen, wie man mit den Leuten umzugehen hatte und schon fraßen sie einem aus der Hand.
Mit einem heute eher dezenten Outfit, welches aus einem dunkelroten, engen Shirt, einer Lederjacke und Jeans bestand, wagte sie sich aus dem Hinterzimmer ins Geschehen hinein. Natürlich begrüßten sie viel der Stammkunden und ihre Mitarbeiter recht freudig, als hätten sie einander seid Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Elliot spielte nur zu gerne das kleine Theaterstück mit und setzte sich schließlich auf einen der alten, hölzernen Barhocker und bestellte sich ein Glas Bourbon. Während sie auf ihr Getränk wartete, warf sie ihren Blick durch die Runde und erkannte ein flüchtig bekanntes Gesicht. Soso, Orlando Crow war also mal wieder zu Besuch. Sie glaubte kaum, dass er sich an das kurze Treffen erinnerte, aber man wusste ja nie, welche Erinnerungen ein Vampir in seinem Gedächtnis speicherte und welche eher unwichtig gewesen waren.
Nach oben Nach unten
Parker Austin

Parker Austin


BEITRÄGE : 20

Where is no heartbeat Empty
BeitragThema: Re: Where is no heartbeat   Where is no heartbeat EmptyDo 4 Okt 2012 - 8:23

argh.
ORLANDO


Er schlenderte weiter richtung Bar und sein Blick blieb an einer brünetten hängen- umwerfend gutaussehend traf es nicht annähernd. Er ging weiter bis zur Bar und liess sich auf den Barhocker neben ihr nieder. Elliot. Ja eine flüchtige Bekanntschaft die trotzdem hängen geblieben war, kein wunder, schliesslich hatte er ein faible für hübsche Frauen.. Blondie fiel ihm ein aber er schob den Gedanken weit von sich.
"Guten Abend Lady." er schenkte ihr ein amüsiertes aber doch freundliches Lächeln. Wörter wie 'lady' oder 'sir' rutschten ihm immer wieder raus, war schliesslich lange genug seine Umgangsform gewesen. Er winkte dem Barkeeper und bestellte ebenfalls einen Bourbon- anscheinend hatte sie einen guten Geschmack.
Er hatte kurzzeiteig ihren Blick auf ihm gespürt und er war sich sicher, das sie noch wusste, wer er war. Andererseits war er immer sehr überzeugt von sich selbst und obwohl er schon oft auf die Nase deswegen geflogen war, lernte er doch nicht daraus.
Orlando nahm das Glas mit der bersteinfarbenen Flüssigkeit entgegen und stellte es vor sich ab. "So sieht man sich wieder. Heute Abend gar nicht im Einsatz hier?" erkundigte er sich freundlich, auch wenn man bei ihm immer den Eindruck hatte, das ein leicht anzüglicher Unterton in seiner Stimme mitschwang. Er konnte sich noch daran erinnern das sie als Barkeeperin da gewesen war als er das letzte mal im Afterdark war.
Nach oben Nach unten
Elliot Parker

Elliot Parker


BEITRÄGE : 29

Where is no heartbeat Empty
BeitragThema: Re: Where is no heartbeat   Where is no heartbeat EmptySa 6 Okt 2012 - 18:59

Elliot machte mit dem Glas Bourbon in der Hand kreisende Bewegungen, damit die Eiswürfel die darinnen waren, das alkoholische Getränk schnell kühlten um somit einen noch besseren Geschmack - jedenfalls für sie selbst - zu erhalten.
Als schließlich Orlando zu ihr an die Bar kam, begrüßte sie ihn ebenfalls freundlich. ,,Guten Abend, Mr. Crow" sie legte ein lächeln auf die Lippen und musterte den Vampir flüchtig. Er hatte sich nicht viel verändert, vielleicht ein bisschen durchtrainierter als beim letzten Treffen, aber immernoch so gut aussehend wie eh und je.
Bei den nächsten Worten des Älteren, schmunzelte die Brünette nur einwenig und schüttelte zart den Kopf, sodass sich nur ein paar der gelockten Haare lösten und sie diese wieder wegstreichen musste. ,,Schon lange nicht mehr. Ich habe genügend Leute, die das für mich machen. Außerdem habe ich anderes zu tun, dass ich sonst niemandem zutrauen würde" Die Arbeit im Büro würde sie niemandem anvertrauen, jedenfalls noch nicht. Dafür hatte sie zu viel Angst sich übers Ohr hauen zu lassen. Da wollte sie doch lieber selbst weiterhin die Fäden in den Händen halten und über alles Bescheid wissen um genaustens Kontrollieren zu können.
Nach oben Nach unten
Orlando Cloud Crow

Orlando Cloud Crow


BEITRÄGE : 23

Where is no heartbeat Empty
BeitragThema: Re: Where is no heartbeat   Where is no heartbeat EmptySo 7 Okt 2012 - 9:12

"So förmlich?" erkundigte er sich mit einem neckendem Unterton. Freundlichkeit war in seinen Augen.. Zeitverschwendung, jedenfalls in den meisten fällen. Er konnte einach nicht wiederstehen die brünette ein wenig aufzuziehen, denn das war seine Art. Er nahm einen Schluck aus seinem flachem Glas und stellte es dann vor sich wieder ab, während sich der Geschmack in seiner Mundhöhle ausbreitete, dann schluckte er genüsslich während er ihren nächsten Worten lauschte. Er nickte kurz. "Eine zielstrebige, selbstbewusste Vampirin, sehr lobenswert." Abermals schwang leichte Ironie in seiner Stimme mit, die er einfach nur schwer Unterdrücken konnte, auch wenn er es nicht böse meinte, schliesslich gefiel ihmElliot aussergewöhnlich gut. Sie hatte bereits bei ihrem ersten treffen eindruck auf ihn gemacht und das schafften nicht viele, vorallem wenige weibliche- egal ob menschliche oder vampirische Frauen. Aber sie tat gut daran ihre Geschäfte selbst weiterhin zu leiten- wie er so hörte lief das After Dark ziemlich gut. Aber er hatte nicht sonderlich viel Lust mit ihr über Geschäfte zu reden und er bezweifelte auch das sie so etwas besprechen wollte, sah man davon ab das sie sich kaum kannten..
"Und, Mrs. Parker, was machen sie, wenn sie grade nicht das After Dark managen?" Erkundigte Orlando sich und legte eine spezielle Betoung auf 'Mrs. Parker' um auf ihre Anredung anzuspielen. Ein Lächeln huschte über seine Züge, es schien offen und gelöst, ein bisschen amüsiert. "Also nenn mich bitte Orlando sonst fühle ich mich so alt wie ich bin, okay?!"
Nach oben Nach unten
Elliot Parker

Elliot Parker


BEITRÄGE : 29

Where is no heartbeat Empty
BeitragThema: Re: Where is no heartbeat   Where is no heartbeat EmptyMo 8 Okt 2012 - 5:11

,,Ms. Parker, wenns denn sein muss" meinte sie nur und hörte sich ihre positiven Eigenschaften nur zu gerne aus einem anderen Mund an und schmunzelte etwas selbstgefällig. ,,Momentan nicht viel. Das After Dark hilft mir viele Dinge zu vergessen, die es bitternötig haben" meinte sie und würde auch nicht weiter auf dieses Thema eingehen. ,,Und wenn du schon so anfängst, dann hätte ich gerne dass du mich Elliot nimmst, auch wenn ich noch nicht so furchtbar alt bin wie du" sie grinste frech und nahm einen Schluck des Bourbon und musterte Orlando ein weiteres Mal eher unauffällig. Dass er gut aussah, war nicht zu übersehen. Aber dennoch würde sie sich in den nächsten hundert Jahren niemandem mehr so nähern, wie sie es bei Damien getan hatte. Dafür war sie viel zu verletzt um so schnell nochmal jemandem leichtgläubig hinterher zu rennen. Dafür müsste er ihr schon alles aus seinem Leben erzählen, jedes kleinste und dunkelste Geheimnis. Und selbst das wäre bei weitem noch nicht genug!
Nach oben Nach unten
Orlando Cloud Crow

Orlando Cloud Crow


BEITRÄGE : 23

Where is no heartbeat Empty
BeitragThema: Re: Where is no heartbeat   Where is no heartbeat EmptySa 13 Okt 2012 - 9:53

Er hob eine Augenbraue und sah sie an.
Na erst legte sie ihm einen Brocken hin und dann wollte sie nicht weiter erzählen? Er hakte nicht weiter nach weil er ahnte das er nicht viel mehr aus ihr herausbekommen wollte und er wollte das hübsche Geschöpf vor ihm ja auch nicht direkt verärgern und so gab er sich ganz diskret auch wenn sie eine brennenden neugierde durch seinen Kopf schlich. "Gut, Elliot." Er nahm eine Genussvollen Schluck aus seinem Glas und sah sie dann weider an, wöhrend er das schwere Glas wieder vor sich abstellte. "So schrecklich alt bin ich dann auch wieder nicht." amüsierte er sich. "Jedenfalls nicht furchtbar alt." Er musste kurz auflachen und begann mit einer Hand an seinem Glas herumzuspielen.
ihr keckes Grinsen konnte einem definitiv den Verstand rauben. Er prägte sich ihre Gesichtszüge ein, ganz automatisch. Er fand immer interesse an hübschen Frauen, doch selten haute ihn jemand so aus den Latschen wie diese junge Vampirin und das Faszinierte ihn zutiefst. "Ich habe dich noch nie ausserhalb des After Darks gesehen." stellte er fest, nach dem er einmal kurz durch den Raum geblickt hatte. "Also, Elliot, was machst du in deiner Freizeit? Oder bist du ein typischer Workaholic?" hakte der dunkelhaarige nach und man hörte nur seichte neugierde aus seiner Stimme heraus, auch wenn er gern direkt ein dutzend Fragen gestellte hätte- doch das wäre dann wieder sowohl unhöflich wie auch indiskret gewesen und heute Abend wollte er sich ja mal benehmen, schliesslich wollte er einen bleibenden und vorallem- positiven Eindruck hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Where is no heartbeat Empty
BeitragThema: Re: Where is no heartbeat   Where is no heartbeat Empty

Nach oben Nach unten
 
Where is no heartbeat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASHTRAY HEARTS :: City Lights-
Gehe zu: