Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Mila's

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tyler O'Loughlin

Tyler O'Loughlin


BEITRÄGE : 39

Mila's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mila's   Mila's - Seite 2 EmptyFr 16 Nov 2012 - 9:00

PARKER:

Parker lachte. Es war merkwürdig nach dieser Situation über Dufttypen zu sprechen- aber was sollten sie auch sonst tun? Ein bisschen normalität musste her und das schnell, ansosnten würden sie letztendlich wohl beide noch ausflippen- früher oder später.
Dann schüttelte Parker den Kopf. "Nein es ist dein ganz eigener Geruch, ein guter Geruch. Vermutlich weil ich dich vor der.. Wandlung kannte..." meinte er. "und natürlich mochte." setzte er keck hinten drauf um sie ein wenig zu necken, aber sie wusste schliesslich das er sie nicht nur 'mochte'.Sanft liess er sich von ihr richtung bad schieben. "Okay, schon gut." er hob ergeben die Hände und bewegte sich selbst ins Bad, im Türrahmen blieb er jedoch stehen und drehte sich noch einmal zu ihr um und zog sie in seine Arme.
"Du machst einen Blödsinn während ich darin bin, oder?" hakte er nach, schliesslich kannte er Mila mittlerweile schon ziemlich gut und er konnte sich gut vorstellen welcher Sturm grade in ihr tobte. Ihm ging es ähnlich doch- er war schon immer der sanftere Typ gewesen um mit sich selbst umzugehen und mit denen die er mochte- ansonsten war er ja alles andere als der Umgängliche typ. Wie viele Vampire hatte er auf dem Gewissen? Und er war nie zimperlich dabei gewesen sondern oft sogar unnötig brutal, aber das war eben seine Art und Weise gewesen und er hatte sie immer für gerechtfertigt gehalten.. Und nun war er selbst eine... Übernatürliche Kreatur. Das was er nie hatte sein wollen und das worüber er immer glücklich gewesen war, das es bei ihm nicht so war. Und nun.. in seinem Alter! Warum? Er schob seine also ebenfall noch wirren Gedanken beiseite und drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel bevor er dann im bad verschwand.
Nach oben Nach unten
Mila Farell

Mila Farell


BEITRÄGE : 55

Mila's - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mila's   Mila's - Seite 2 EmptySa 17 Nov 2012 - 1:09

Sie stank also nicht für Ihn?
Mila zog skeptisch eine Augenbraue nach oben und biss sich auf die Unterlippe, Sie roch also gut für ihn? Mila konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und schüttelte den Kopf. „Ich rieche also gut für Dich?“ Die Blondine hob ihre Arme und verschränkte diese vor Ihrer Brust. „Und ich dachte immer ich rieche etwas alt, in gewisser Weise bin ich ja… tot.“ Also warum roch Sie nicht danach? Ok, das war ein Thema über welches man stundenlang reden konnte aber dann würde Parker nie unter die Dusche kommen also schob Sie ihn weiter durch den Flur bis beide vor dem Badezimmer standen und der Blonde fragte ob Mila auch artig wäre. Ein Moment in welchem Mila seufzte und am liebsten hätte Sie genickt und wäre verschwunden, hätten einem armen Menschen das Genick gebrochen und wäre dann wieder gekommen, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt für weitere Lügen…
„Ich warte im Wohnzimmer auf Dich.“ Mit diesen Worten schob Sie Parker also nun endgültig ins Bad und schloss die Tür hinter sich. Erst als das passiert war schloss Sie ihre Augen und strich sich durch die blonden Haare, ein leises Seufzen entglitt ihren Lippen und wie Sie in den Spiegel im Flur blickte erkannte Sie wie deutlich die Äderchen unter ihren Augen zum Vorschein kamen, die Pupillen sich Schwarz verfärbt hatten und ihre Reißzähne erneut zum Vorschein kamen. Mit einer flüssigen Handbewegung wischte sie den Spiegel von der Wand, dieser viel zu Boden und zerbrach in große Scherben, erst dann ging Sie in die Küche und plünderte ihren Blutvorrat und lies sich irgendwann auf die Couch fallen, ein letztes Glas gefüllt mit Blut hatte Sie noch in den Händen, das letzte. Sie wusste nicht wie viel Sie getrunken hatte aber Sie wusste das Sie bis auf dieses Glas kein Blut mehr im Haus hatte, Sie dafür aber ruhiger geworden war.
Nach oben Nach unten
 
Mila's
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ASHTRAY HEARTS :: Home-
Gehe zu: