Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Prince Anti-Charming

Nach unten 
AutorNachricht
Kaitlyn Devine

Kaitlyn Devine


BEITRÄGE : 17

Prince Anti-Charming Empty
BeitragThema: Prince Anti-Charming   Prince Anti-Charming EmptyMi 31 Okt 2012 - 8:17

Prince Anti-Charming E7dq2x

AVATARPERSON: Enrique Iglesias
ALTER: stehengeblieben bei ca. 30 - 33,
insgesamt zwischen 200 - 300 Jahre alt
NAME: noch wählbar, Vetorecht
RASSE: männlicher Vampir

_________________________________________________________________


CHARAKTERSTICHPUNKTE; MÜSSEN EINGEHALTEN WERDEN
Mr. XY ist ein reicher und wohlhabender Mann. Er lebt sein Leben und genießt es in vollen Zügen, ist aber dennoch ein Mann der alten Schule. Er hat Manieren und Anstand. Obwohl er gerne feiert übertreibt er es nie mit Alkohol, Zigaretten oder Liebschaften. Von Beziehungen hält er nicht viel, doch er braucht nicht jede Nacht eine andere Frau um glücklich zu sein, sondern geht nur sehr selten in Begleitung nachhause. Mr. XY ist ein absoluter Geschäftsmann. Er betreibt Spielhallen und liebt große Pokerrunden. Alles in allem kann man sagen, dass er sehr viel Wert auf Respekt und Stolz legt und dass er sich nicht gleich offen für jeden zeigt. Sein einziges Manko ist, dass er nur Menschenblut trinkt - und das nur aus frischer Quelle. Außerdem mag XY keine Oberflächlichkeit. Er hat nur wenige Vertraute und noch weniger gute Freunde. Es ist sehr selten, dass man in sein Haus schauen darf.


VORLIEBEN & EVENTUELLE ABNEIGUNGEN
+ Achtung und Respekt vewahren
+ eine gute Haltung
+ Aussehen ist entscheidend
- Beziehungen (auch auf freundschaftlicher Basis) sind schwer für ihn zu führen
- eigensinnig und sehr stur
- streitet oft und gerne, wenn er Recht hat


IDEEN FÜR VERGANGENE JAHRE
Eventuell wurde Mr. XY ungewollt zum Vampir. Eventuell wurde er es auch gewollt. Allerdings wäre eine Idee, dass er mit seinem neuen Leben gar nicht gut zurecht kam. Seine Abneigung gegenüber Beziehungen kann daher rühren, dass er in einem schwachen Moment einen menschlichen Freund sehr schwer verletzt oder gar getötet hat.


_________________________________________________________________


KAITLYN & IHR ANTI-PRINZ
Kaitlyn und er lernen sich unter normalen Umständen kennen und führen ein nettes Pläuschchen. Während sie sich mehr von ihm erwartet ärgert er sich über ihre Offenheit (was auch ihre Kleidung betrifft). Obwohl er weder die Art mag wie sie ihn anredet noch ihre lasche Nummer merkt er jedoch schnell, dass sie mehr im Köpfchen hat als man denkt und sie sich nur auf dumm stellt. Kaitlyn hingegen sieht in ihm zunächst nur einen Burschen für eine Nacht, doch dass er nicht auf sie anspringt macht sie neugierig. Weiteres wird genauer geplant sobald jemand den lieben Herrn übernimmt!


_________________________________________________________________


MEINE ANFORDERUNGEN
Ich bin eigentlich ziemlich anspruchsvoll, geb mich dann aber wieder schnell mit etwas zufrieden :)

Mir ist es wichtig, dass kein Schreibzwang besteht. Ich schreibe, wenn ich Lust und Zeit habe und beides in Kombination kommt leider immer seltener vor. Aber wenn ich wirklich Lust habe, dann geht was weiter. Mir ist auch jemand wichtig, der mit mir nebenbei vielleicht etwas Kontakt hat. Ich kann noch nicht genau sagen was ich mir mit den beiden vorstelle, aber es soll nicht eine Bumm-Bumm-Verliebtsein-Beziehungs-Geschichte sein. Streng genommen weiß ich nicht einmal, ob die beiden ein Paar werden sollen. Vorwiegend soll er einmal in ihr Leben treten und je nach Entwicklung der Geschichte sieht man, was mit ihnen passiert. ;)

Die Avatarperson muss gleich bleiben. Das muss bestehen! Das ist mir sehr sehr wichtig und da gehe ich absolut keinen Kompromiss ein. Nur damit das gesagt ist.

Ich stehe auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Falls jemand als Gast hier ist und das liest, ich bin auch über Email erreichbar!
[nadii.chicken@hotmail.com]

Freu mich über jede Meldung! ♥
Nach oben Nach unten
 
Prince Anti-Charming
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: CHARACTER FEELINGS :: Wanted :: Vampires-
Gehe zu: