Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
WILLKOMMEN
HERZLICH WILLKOMMEN AUF
ASHTRAY HEARTS!

Dies ist ein Fantasy Rollenspiel, in dem ihr Menschen, Vampire und Wölfe spielen könnt. Das ganze Geschehen spielt sich in dem fiktiven Ort Miles Town, in der USA, ab.

Wir schreiben das Jahr 2021.


WETTER
Der Herbst ist da
11 - 14 Grad

Der Herbst ist in Miles Town angekommen und zeigt sich von seiner besten Seite. Die Sonne scheint, die Blätter werden bunt und hier und da gibt es mal ein kräftiges Lüftchen.

NEWS
PROFILFELDER!

Die neuen Profilfelder sind da! Diese könnt ihr in eurem Profil einstellen. Sollten es Fragen geben oder Vorschläge/Wünsche für weitere Profilfelder, könnt ihr es uns gerne mitteilen.
___________

Bitte mit Vor- und Nachname registrieren


SHORTLINKS
PLOTS

KEIN PLOT!

TEAM

ADMINISTRATORINNEN
'Liiie ♥ Nadüü

MODERATORIN
Tina

KONTAKT
ashtrayhearts@rocketmail.com


 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Nadüü

Nadüü


BEITRÄGE : 60

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln EmptyDo 6 Sep 2012 - 23:26


basic rules;
Wir haben ein NC15-Rating. Das bedeutet, du musst das sechzehnte Lebensjahr vollendet haben, um dich hier anmelden zu dürfen.
Die Registrierung eines Charakters erfolgt mit Vor- und Nachnamen.
Der Charakterbogen muss vollständig ausgefüllt werden. Die Felder "Charakter" und "Vergangenheit" darf man aber in kurzen Sätzen beziehungsweise Stichworten ausfüllen.Uns muss mindestens eine Kontaktadresse (Email!) bekannt sein. Diese kann uns auch per Privater Nachricht geschickt werden.
Bevor du im In-Play aktiv sein darfst muss deine Anmeldung von einem Administrator akzeptiert worden sein. Davor darfst du im Out-Play schon aktiv sein.
Vor jedem weiteren Charakter muss ein Charakterbogen ausgefüllt werden, der von einem Administrator bestätigt wird. Erst danach darfst du einen weiteren Charakter anmelden.
Jeder Charakter muss in die sogenannte 'Playlist' eingetragen werden.
Wir haben einen eigenen Bereich für Fragen, Kritik oder Wünsche. Ihr könnt uns aber auch über unsere Email schreiben: ashtrayhearts@rocketmail.com


inplay informations;
Wir verwenden die Szenentrennung. Ausgenommen ist die 'House'-Area.
Vergangenheitsplays sind im Forum 'Yesterday' gestattet.
Dein Charakter muss mindestens 16 Jahre alt sein. Ausnahmen sind mit dem Team zu besprechen.
Vampire dürfen maximal 500 Jahre alt sein. Ausnahmen sind mit dem Team zu besprechen.
Wir haben keine Mindestpostzahl, jedoch bitten wir um kreative Schreibweise und keine Ein-Satz-Beiträge.
Geschrieben wird in der Mitvergangenheit (ging, aß, schlief) und in der ersten oder dritten Person (ich, er, sie, es).
Beschriebene Handlungen sind nur auf den eigenen Charakter zu beschränken! Die Reaktionen des anderen unterliegen immer noch dem anderen Player/der anderen Playerin.
Schwangerschaften, Krankheiten und ähnliches dürfen wie im realen Leben auch vorkommen.
Sexuelle Handlungen und Gewalttaten sind erlaubt. Jedoch müssen diese Szenen am Anfang jeden Beitrages deutlich gekennzeichnet werden!
Doppelplays sind erlaubt, jedoch maximal zwei. Ausnahmen sind Plots (hier dürft ihr euer drittes Play eröffnen) und Yesterday-plays.


outplay informations;
Der respektvolle Umgang ist für uns sehr wichtig. Deswegen bitten wir euch keine schlechte Stimmung ins Forum zu bringen.
Streitigkeiten sind aus dem Spam fernzuhalten.
Spammen sollte nur in der Spam-Area stattfinden.
Rassismus und Disskrimination sind im Forum strengstens verboten.
Auch Beschimpfungen und Aggression haben hier nichts zu suchen.


avatare&signature;
Wir übernehmen keine Haftung für die von Usern verwendeten Bilder!
Die Avatarbreite muss genau 250 Pixel betragen. Die Länge sollte 500 Pixel nicht überschreiten.
Falls ihr in der Signatur auch Bilder verwendet, achtet darauf dass das Avatar und Signatur übereinstimmen.
Wenn ihr die Avatarperson ändern wollte, gebt dem Team vorher Bescheid und wartet das OK ab.
Um hochgeladene Avatare einzufügen müsst ihr den Url-Code zum Bild in der dritten Zeile in eurem Profil einfügen (externer Link!)



& das wichtigste; HABT SPAß!


Nach oben Nach unten
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: IMPORTANT STUFF :: Redline-
Gehe zu: